Willkommen wünsche dir viel spass hier im Forum und gute fahrt
Beiträge von therealpure
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja aber mich auch schon beim einkaufen gewundert und es dann wieder vergessen du hast mich grade wieder auf die idee gebraucht da mal nach zu gucken aber ob das was taugt ich weiß ja nicht bin da sehr skeptisch
mfg.
-
Dann wünsche ich dir viel spass Freitag du findest schon das richtige :=)
-
Schade das ich mein Quad nochnicht wieder fertig habe wäre gern dabei gewesen aber mir fehlen noch meine Reifen Achsschenkel und kettensatz die hoffe ich diese woche da sind
-
Hi und willkommen im Forum grüße aus Cuxhaven
-
So den will ich mich mal auch vorstellen mein Name ist Sven bin 22 jahre alt und fahre ein Aeon Overland 180 bj 2004 habe es seit 2 jahren und bin bestens damit zufrieden nutze es hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren und am wochenende mal eine runde zu drehen.
Habe leider keine Bilder mehr von mir oder meinem Quad auf dem PC aber naja man kann ja nicht alles haben :=) -
da hat sich aber jemand mühe gegeben
ja wer sucht der findet das sind auf jedenfall gute alternativen wenn nicht sogar besser als ein brandneues zu kaufen -
Robust sind die beiden keine frage und auch mehr oder weniger wie hank schon sagte für das was du machen willst geeignet dennoch würde ich mich nicht sofort auf ein neues festlegen sondern auch nach gebrauchten ausschau halten mit glück bekommt man da mindestens für einen 1000er weniger ein gebrauchtes der beiden die du dir vorstellst oder ein vergleichbares
mfg.
-
Man kann sicherlich auch gebrauchte mit einbeziehen wenn man etwas sparen will muss es nicht immer gleich neu sein.
Abr was ich grade nicht verstehe willst du den die hackschnitzel mitels schild wie eine raupe den ganzen tag in deinen bunker schieben oder auf einen anhänger hinter dem Quadmfg.
-
Atu hat sogar mal welche verkauft zwar nur chinateile wenn ich das noch richtig weiß und kennen tu ich auch keinen der sein quad nach atu bringt aber da sie welche verkauft haben würde ich sagen das sie auch welche Reparieren
mfg.
-
Neu kostet es 5999 ovp ich sage mal das muss man selber wissen vieviel man ausgibt, viel verkehrt machen kann man aber bei der besagten laufleistung nicht :=)
mfg.