An der Zündspule.Den einen kabelschuh raus mit dem koso verbunden und wieder rein gesteckt
Beiträge von spale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
hab den koso Drehzahlmesser angeschlossen.Self test ok.
Temperatur ok.
Zeiger macht keinen Muks beim anmachen.Einstellung ist.
4C 1P siehe Bild -
Hab eine Lösung gefunden ... :biggrin_1_2:
-
Hallo zusammen
hat irgendjemand die Gewindegröße von dem temperaturgeber am Motor rechts oben auf dem Bild.
ich hab das Aussengewinde gemessen ist ca.17.5mm
-
Holgi jetzt komm.Sei doch nicht gleich sooooooo.Fragen dard man doch oder?der eine so der andere so
-
Jumbi darum gehts doch nicht.Lies mal durch worum es geht.
Ausserdem möchte ich alles so lassen wie es orig.ist nur zusätzlich.Daher auch die Frage wo greift man es am besten ab. -
Hallo zusammen
Mal ne frage im bezug auf das abgreifen der Wassertemperatur.so einige meiner kollegen meinen man kan den kosoadapter am kühlschlauch mont.Doch jetzt meine frage!solange das thermostat zu ist ist der kleine wasserkreislauf aktiv.erst beim öffnen des thermostates geht der grosse kühlkreislauf los .Das heisst das bis dahin ich ja eine temperatur am schlauch messe die ja sehr niedrig ist und nicht der wahren temperatur im motor?stimmt das wie ich es meine? Und dan noch eine frage wen man es am kühlschlauch machen sollte muss der adapter an der zuleitung zum kühler oder an der rückleitung montiert werden? Und wo ist die zuleitung und wo die rückleitung
-
Hi
weis jemand die Gewindegrösse von der Madenschraube überhalb von dem Ölfilter an der smc 520???
-
ich versteh nicht wie ihr mit einer 14 zu 36 oder 32 fahren könnt der bock dreht doch abnormal hoch bei 80 km/h...
so ist es bei mir zumindest..Da hab ich richtig angst .ich fahre 15 zu 32 und sobald ich auf 85 km/h fahhre dreht der schon sehr hoch.daher versteh ich nicht bei 14 zu 36 dreht der ja noch höcher??? oder verwechel ich da was -
ja ich würde auf 15 bleiben klar...Doch ist der unterschied dan groß zu jetzt mit 15 zu 32..Es koset schliesslich 150 euro
er dreht mit 15 zu 32 immer noch sehr hoch bei ca 90km/h .klar besser wie vorher mit 14 zu 32 aber trotzdem
-
Hallo
weis jemand wie groß der Unterschied zwischen der 15/32 und der 14/28
übersetzung ist.Da ja für die 28er Kettenrad Aufnahme muss man ja 150
euronen zahlen muss.Würd ich gern wissen ob der unterschied schon sehr
groß ist das es sich lohnt -
Danke..
aber den von koso ist ja für die Wassertemp bei mir soweit ich weis und nicht für öl.Also brsuch ich einen fühler für öl oder soll ich den für wasser nehmen?
hast du danach nen ölwexhsel gemacht?