Es ist grad etwas mau ja, fahre leider viel alleine oder mache versuche mit meinen pattenkind zu fahren, wird langsam.
Beiträge von Bonko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also verbaut ist ein dinli 904 motor 450ccm alles standart nichts verändert db killer hat das fing von haus nicht
Gruss
Das ding hat immer einen DB einsatz ohne darfst du in Deutschland garnicht fahren ,wie es in der Schweiz ist weiß ich leider nicht .Das kann auch schon dein problem sein.
-
Halt mal hinten den Endtopf zu und schau ob er die abgase woanders razs drückt. Sind die schleuche am vegaser fest? Das hört sich so an als ob er Fremdluft ziht. Nicht immer gleich denn Vergaser auseinander nehmen.
-
Es passt so nicht .Halterungen umbauen .
http://www.moddedraptor.com/community/atta…frame-image.jpg
Externer Inhalt www.moddedraptor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder sind aus dem Ami Forum
-
Der Aufwand ist der selbe als wenn du nen 4 Zylinder einbauen tust. du musst nur den kabelbaum wechseln,die schwinge und den krümmer abändern eine benzienpumpe einbauen und die einspritzanlage nicht vergessen ,sowohl halterungen neu setzen

-
Jetzt mal nicht verrückt machen lassen bei mir schaut das ähnlich aus habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber nie was gefunden . Wir fahren ja Luftgekühlte Maschinen und da ist ja zimlich viel ausdehnung drin es könnte halt sein das eine dichtung nicht mehr richtieg dicht ist ab eine bestimmte Temperatur . Der Tüv unterscheidet hierbei auch unter Ölschwitzen und ob er wirklich Ölt . Dort tritt irgendwo ein Ölnebel aus das aber wirklich dermaßen von gering ist das nicht mal ein Verlust zu sehen ist .Es bringt jetzt auch nichts alles auseinader zu nehmen ,abwarten und weiter fahren ansonsten mal mit einen additiv versuchen . zb.
https://www.autoteile-meile.de/Oele/Liqui-Mol…0160712141100:s
-
Ich dachte damit
holt mann nur Externer Inhalt www.mopo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Das hier ist Ausschlag gebend :
ZitatWichtig wäre mir auch das es einen großen markt für gebrauchtersatzteile und tuningzubehör gibt
Da gibt es nur die Möglichkeit der Suzuki LTZ 400, da hast du was du brauchst
Die yfz 450 werden zu Exoten auf einen Treffen mit 200 Quads hast du da vielleicht 2 zwischen .
Von der Aeon würde ich in deinen fall die finger lassen zum ersten kein Schalter und Zubehör keine großen Chancen.
Spar in deinen Fall lieber noch bis zum nächsten Jahr und Kauf dir einen guten gebrauchten 700 Rappen .
-
Hallo Willkommen hier im
aus
demExterner Inhalt tarifspot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei dem genannten Problem was du meinst und beschreibst mit dem Rückwärtsgang geht es um das Ruckelproblem was bei 80 kmH auftritt .Das Problem ist dann aber immer da und nicht nur bei warm oder kalt deswegen wird das bei dir eine andere Ursache haben. Das hat mit dem Knopf auch garnichts zu tun sondern mehr mit dem Kontakt am Motor der erkennt ob der RW gang eingelegt ist .Denn halt so überbrücken das er halt immer das signal RW raus anzeigt .
-
-
Nur Vorschlag Donnerstag ist ja Feiertag vielleicht hat ja wer lust zur Brocker Mühle zu fahren am Mittwoch.
im