am sonsten findest du auch bei mir viele original und alternativ teile
http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/62-zubehor-adly
He Vlasta das mit der kette ist verwirrend 0.54 Euro steht vorne aber in der beschreibung dann pro Glied
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
am sonsten findest du auch bei mir viele original und alternativ teile
http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/62-zubehor-adly
He Vlasta das mit der kette ist verwirrend 0.54 Euro steht vorne aber in der beschreibung dann pro Glied
Du wirst nicht vieles anderes finden das hier schon genannte Beeline,Online ist zwar das selbe wir meist aber immer teurer Verkauft. ![]()
ich würde sagen jaien noch in der Winterpause !!
Grad einen Bericht in der Lz gesehen vielleicht interessant
Auch wenn ich dir schon bei FB gratuliert hab hier natürlich auch noch mal alles gute zum Geburtstag . ![]()
Ralf Willkommen hier und eine gute Besserung nach deinen Unfall
Das hier funktioniert etwas anders in Facebook stellen Eltern eine anfrage mit PLZ, in der anfrage steht meistens drin wie viele Kinder sie haben mit welchen Schicksalschlägen die Kinder zurecht kommen müssen,sei es zb ein verstorbener Elternteil bis hin zum krebskranken Kind. Die Eltern gelangen über inserate der lokalpressen oder zb Ebay Kleinanzeigen suf die FB Seite. Dort werden sie dann in einer PLZ Liste eingetragen worüber der nächste Fahrer in der nähe dann den Kontakt aufnehmen kann wann er zeit hat ,das aber kein zwang ist sondern auf freiwilliger Basis läuft . Mann kann dort aber auch mit mehreren Leuten hin Fahren weil es meistens immer mehr Kinder sind. Am Ende der Fahrt bekommen die Kinder noch eine kleine Urkunde die man selbst ausdrucken kann ,so das sie noch eine schöne Erinnerung an den Tag haben.
Finde es eigentlich schade das so etwas, so wenig Zuspruch findet . Aber irgendwie ist hier auch nur noch ein kleiner Teil Online im Forum .
Ich werde diese Sache auf jeden Fall unterstützen .
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr :lostit: ![]()
Nabend zusammmen
Ich verfolge jetzt schon seit Anfang an das geschehen bei der Facebook Gruppe Quadkinder
Auf dieser Seite hier könnt ihr ganz genau nachlesen worum es geht : Klick Mich:. Im Großen und ganzen geht es aber darum Kindern mit Handicap oder aus sozial schwächeren schichten das Quad fahren an zu bitten um in ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. Unsere Kollegen von den Wesermündern sind schon voll dabei und das auch mir guten erfolg .
Wie schaut es denn mit der Intresse hier in der runde aus, wollen wir bei solchen sachen unter denn Namen QF -OWL mit machen das wir sowas mal gemeinsam in die Hand nehmen Z.B. in Zeitungen Werbung machen Bei der Lz (Würde ich dann Übernehmen mit einen kleinen Artikel dazu ) Das es die Möglichkeit halt gibt und Kontakt dazu über Facebook aufgenommen werden kann und das halt die QF OWL darin involviert sind . Das Würde auch das außenstehende Bild des Quadfahrers aufpolieren .
Schaut euch die Sache bitte mal an bei Facebook und urteilt dann darüber.
MFG Bonko
Alles gute Michel schade das du gehst das Forum hier hat dir viel zu verdanken. ![]()