Spricht denn etwas gegen eine neue?
Was sagst du zu meinem Link, Frank?
http://www.sj-racing.com/index-1-2-3.html
Ist bisher mit das günstigste / am seriösesten wirkende Angebot.
Von der Preis/Leistung sind meine Favoriten jetzt ganz aktuell:
1. Suzuki LTZ400 !Neu! als LoF für knapp 7500.-(von SJ.. günstiger find ichs im Umkreis nicht!)
2. SMC Canyon 520 RR !Neu! ca. 7000,- (von Herter)
Der Rest ist neu entweder zu schlapp auf der Brust, oder nicht mehr im Kostenrahmen.
Sehr gerne hätte ich nen 700er Rappi - soll ja auch ein guter Allrounder sein - aber 10.000 und mehr ist einfach... way too much!
Da ginge nur ne gute gebrauchte vom Händler, da ich auf Garantie oder zumindest Gewährleistung nicht verzichten möchte.
Privat kommt also eher weniger in Frage... leider. Da gibts schon ne menge _augenscheinliche_ Schnäppchen.. aber man weiß nie ob der Tacho lügt oder das Ding vollkommen stupide zusammengebastelt wurde.
Ich treffe mich am WE wohl mal mit Ronald und seh mir seine Herkules an.. hole mir ein paar Tipps...
Morgen Abend gehts zu Quadracing Willmann aus Olpe auf den Hof um eine solide Beratung zu bekommen.
Hat noch jemand einen Rat? Habt mir bis jetzt schon alle super geholfen! Danke noch Mal an jeden!
Auch für die günstigen Angebote per PN! Leider momentan, wie erwähnt, kaufe ich ungern von Privat, so sehr ich euch auch traue!
lG,
Tim