Beiträge von Chris1702

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Da muss man sich doch echt die Frage stellen wo und ob überhaupt noch irgend etwas sicher ist!

Ich kapire einfach nich welches Recht sich diese Leute rausnehemen, bzw wieviel Scheiße man im HIrn haben muss, um sich

an dem Eigentum anderer zu bereichern :thumbdown: ! Da bin ich innerlich schon auf 180 :cursing: wenn ich das nur lese. Aber wie schon gesagt Bilder wären bestimmt nicht verkehrt .

Vllt auch immer mal bei mobile oder Autoscout nachschauen oder diese Wochenblätter.

Ich hoffe das Teil kommt zurück .

Gruss Chris

Hauptsächlich geht es mir tatsächlich eher um die Steuer und die Versicherung. Und da werde ich mit einem anderen Auto nicht wesentlich günstiger fahren.

Eine gute Freundin von mir verkauft ihren Kymco MXU 300. Gut in Schuss, 1700km runter. Sie möchte dafür 1.000,- EURO. Das erscheint mir doch ein sehr guter Preis. Was meint ihr?

Hey

also neu kostet das Schätzchen über 5000 Euro, also wenn kein Haken dabei ist machst du da auf jeden Fall ein Schnäppchen :thumbup:

Hey,

also ich hab mal so den App Store durchstöbert, natürlich nicht jetzt den kompletten ;) aber für Android gibts die App Gps Tracker .

Hab aber keine Erfahrung damit :D die müsst ihr dann selber machen. Aber vor ab schonmal die is nur auf Englisch, bzw ich hab sie nur auf Englisch gefunden .

Find ich persönlich schon mist ! :thumbdown:

Gruss Chris

Hallo Gemeinde ,

Ich hätte da mal ne Frage an die Allgemeinheit! Ich beschäftige mich nun schon ne Zeitlang mit dem Thema Quad und werd auch nächsten Monat
    mein erstes endlich bestellen juhuuuuuu^^ :D ! Aber das nur nebenbei nun zu meinem Anliegen :) :

Ich habe einen guten Kumpel der leider nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.
    Wir haben uns jetzt schon öfter über das Thema Quad unterhalten und ich habe so rausgehört das er sich sehr dafür Interessiert und auch gerne mal fahren würde. So wie ich ihn kenne würd er sich auch sofort eins kaufen :thumbup: aber da liegt das Problem. Ich hab mal ein wenig im Netz rumgeschaut und bin z.B auf die GG Quad´s gestoßen, die auch sehr geil aussehen und wo man eben seinen Rolli mit einpacken kann aber dementsprechend kosten die leider ein wenig mehr ^^ :cursing: !

Jetzt wollte ich mal hier rumfragen ob es hier im Forum Leute gibt, die Erfahrungen mit dem Thema haben und uns da evtl behilflich sein könnten :) .
    Das wäre auf jeden Fall Spitze!

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

Gruss Chris

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Probefahrten fast unmöglich sind; hab 3500€ blind hingelegt, weil ich trotz Kaufzusage keine machen durfte...
    weil: sind in neuen Quads Betriebsflüssigkeiten eingefüllt und sie sind fahrbereit, gelten sie als gebraucht (!)- darum hat kaum ein Händler "Vorführquads" da stehn.
    Da Du aus meiner Ecke zu kommen scheinst, kannst Du Dich auch gern mal auf meine Maxxer setzen und ´ne Runde drehen; ist zwar kein ATV, dafür umsonst :D
    Um einen ersten Eindruck zu bekommen, reichts, wenn Du noch nie auf so nem Teil gesessen hast...

hab mich auch geärgert damals, wollte ne Maxxer probefahren (und definitiv kaufen!) und nirgends war das möglich :thumbdown:

Is echt ein spiten Angebot von dir vielen dank aber da muss ich auch knapp 160 km abreissen gg ^^ !

Ich werde wohl mal son nen Schnupperkurs mitmachen der geht 3 Stunden und danach weiss ich ja zumindest ob es generell was für mich ist!

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung von mir ich bin Chris , 26 Jahre jung ^^ und komme aus Aachen.

Ich spiele mit den Gedanken mir ein Quad bzw Atv zu kaufen und zwar das MXU 450i von Kymco.

Ich war auch schon bei nem Händler in Düren um mir mal ein paar generelle Faregen beantworten zu lassen und auch mal Probe zu sitzen.

Aber wie schon gesagt hab leider nur mal sitzen können und nich fahren :( .

Meint ihr es macht Sinn mal so nen Grundkurs mit zu Machen? Das nächste wäre Nordeifelquad die bieten so Kurse an :?: .

Und dann noch generell hat jemand Erfahrung mit diesem Atv ?

Gruss Chris