Wirste knicken können...aktuelle freigaben gibts von heidenau nicht mehr.
Hatte mit denen auch schon gesprochen.
Und auf 5,5 wirds eh schwer weil da anscheinend der reifen von der zu breiten felge springen könnte.
Ich habs aber auf ner 6 zoll drauf und hab gar kein Problem...leider nicht offiziell
Beiträge von Dodo79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat
ich sehe, ich bin schon zu alt dafuer. egal, was ich gerade fahre (KQ, Adly 320, Jumbo 300), passt mir am besten so 60kmh, bei kq vieleicht kurz 70-80. Auch Adly 320 macht rund 100kmh, aber windwiederstand und noetige hohe konzentration auf fahren macht mir das unbequem.
ja, kruzfristig mache auch gas duchrdruecken, aber ehe selten. ich bin ehe fahrer-genieser-landschaft gucken
Find ich gut
Auch solche miss es geben

-
Das kann ich dir gar nicht sagen ohne das ich dabei rot werde

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Autschn... -
Ist die Lof???
Ich seh keine Spiegel
-
ZitatAlles anzeigen
Also ich kann das jetzt mal von beiden Seiten beleuchten .Also als Quadfahrer Grüsse ich jeden andern Quadfahrer wenn es sich ergibt oder wir die Leute kennen halten wir an und Quatschn erst mal ne Runde .So haben wir schon viele andere Quadfahrer kennengelernt...
So jetzt als Mopedfahrer also ich Grüsse keine andern Mopeds weil erstens sollten meine Hände an den Lenker 2 gibts halt so viele kommt man aus dem Grüssen nicht mehr raus .
Dann die Quads warum zur Hölle sollte ich die Grüssen ???Grüsse ja auch keine Trecker oder Autos ...Die Strassenquads stören mich immer beim fahren weil stehen immer in den Kurven rum wenn ich die Wasserscheide(Rennstrecke zum Nürburgring ) rauf und runter fahre oder an der Schwammenaue(Talsprerre bei Düren)l ...
Oder noch Schlimmer die mit den ATV die werfen immer Dreck auf die Strasse wo ich mit meinem Superbike immer ganz schön ins trudeln komme .

Mhm...komische einstellung ?!?!
Fahrst selber Quad und als Biker störn sie dich...also irgendwas machst du dann falsch! -
Zitat
Hallo.
Meine SMC 500 hatte ich auf grader Strecke laut Tacho auf 150km/h und ein bisschen war noch drin. Ist aber schon anstrengend. Bis ca. 120 ist es angenehm.Gruß Bosh
Ist aber ganz schön flink
-
Zitat
Dafür kommst Du mit Rollerreifen keine Kurve rum
:wacko: 
Das sagen alle die das nur vom hören sagen kennen.
Ich kann nur sagen das es kein angenehmeres Fahren gibt.
Bist du schonmal mit Rollerpellen gefahren???Klar ist nicht so viel grip wie mit 195er,
aber ich komm trotzdem noch spielend um enge kurven rum. -
Bei mir sind es laut gps 134km/h
Ich fahr wie auf schienen...das liegt an den rollerpellen.
Fahrgefühl im allgemeinen ist 1.Sahne -
Zitat
auf was muss ich achten wenn ich dieses quad kaufen will? und welche infos sind wichtig wie zum beispiel zulassung und solche sachen nicht das ich nacher en quad hab mit dem ich mehr in der werkstatt bin als sonst was oder ohne LOF zulassung

Dieses angebot ist ein fake.Nen 700 er rappen für 2800???
Never ever...nichtmal mit 20000km !!! -
Zitat
Supermoto umbau für nen 1000er? das halte ich für ein gerücht^^klar du kannst federn achse querlenker kaufen aber für das geld? nie im leben^^...
Ich rede auch von ner 660er mit sumo umd der preisklasse von 6000.
Steht zur zeit eine in mobile für 5600.
Echt ein feines ding
-
Leg nen tausender drauf, dann bekommste vielleicht einen der deinen ansprüchen nahe kommt.
Für 5000 bekommste ne 660 mit sumo umbau...aber die sind halt schon älter und haben dann auch dementsprechend kilometer.Aber vielleicht hast du Glück und einer verkauft was gutes...
Wer suchet, der findet