Beiträge von benny27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    So, hab die aufgeladene Batterie wieder an die Quad gehängt und siehe da! Läuft wie ne eins! Ich persönlich glaube aber doch das sie trotzdem nen leichten defekt hat weil wie gesagt sie vor 8 Wochen auch noch rund lief! Hätte nicht gedacht das die sich nochmal aufladen lässt ^^ Auf jeden fall läuft wieder! Danke euch :)

    Joa, is echt Katastrophe immer mit den Händlern ! Da muss man echt wegen jedem Euro Kämpfen! Wirklich schlimm Heutzutage! Aber ich mach mir da keinen Kopf, ich teste morgen die Batterie nochmal und wenns net funzt start ich zu dem hin und wenn er sie mir nicht auf Garantie gibt dann soll er sich die paar Euro in Arsch stecken...


    Ich muss zugeben die Quad stand jetzt ca. 8 Wochen unbenutzt in der Garage! Ist nicht gut ich weiss aber eigentlich is das auch nicht so eine lange zeit oder? War ja auch mehr oder weniger Winter ^^ Laderegler? sry ich bin echt noch anfänger und nicht so ein technik freak was genau meinst damit?


    danke gruss an euch leuts ihr seid top :) schönes WE übrigens ;))

    Hallo, sry hab den Beitrag gestern nur schnell reingeklatscht war den ganzen Tag arbeiten und dann noch den ganzen Abend mit der Quad rumgeschissen!


    Also ich hatte die Batterie ca. 2 Stunden am Aufladegerät war womöglich zu kurz, aber normal sollte das doch reichen! Hab sie dann nochmal an die can am rangeklemmt und es geht zwar alles (Licht, Hupe Display etc.) aber sie ließ sich einfach nicht starten!? Habe mir dann eine andere 12V Batterie vom Nachbarrn geholt und siehe da angesteckt und schon Startet sie wie ne 1! Hab dann meinen Vertragshändler angerufen und der meinte ich solle doch bitte die Batterie mal die nacht über aufladen lassen und dann nochmal probieren! Batterie hängt jetzt grad im Moment am Aufladegerät und werde sie die nacht nun mal laden lassen um zu sehen ob die überhaupt noch funktioniert!


    Was mich persönlich schon wieder tierisch nervt die Quad ist noch kein jahr alt gekauft im Mai 2013 und ich hab dem händler gesagt wenn die Batterie am arsch ist, fällt das doch noch unter Garantie!? Dann meinte er darauf nene, auf diese Batterien gibt es nur 6 Monate Gewährleistung! Sowas habe ich ja noch nie gehört!??? Stimmt das wirklich! Ich mein ich bin viel mitm LKW unterwegs und da hab ich auf die Batterien 3 Jahre Garantie!?? Hatte jmd schon mal ein ähnliches Problem oder is der Händler einfach wieder zu faul die Batterie bei CANam zu reklamieren!???

    Hallo!


    Habe ein kleines Problem! meine 1000er Can am will einfach nicht mehr wegspringen! Wollte heute ne Runde drehen da super tolles Wetter war ! erstmal drauf auf den Bock und dann merk ich kein Saft mehr!??? Also gar nichts mehr Batterie war leer! Erstmal auflade gerät rangehangen und dann hatte sie wieder Power aber sie ließ sich immer noch nicht starten! Man merkt zwar das die Batterie will aber irgendwie will der Anlasser nicht!? Motorkontrollleuchte ist auch an Bin echt kein Experte aber vielleicht hatte jmd schon mal ein ähnliches Problem oder hat nen Tip!? Denn ansonsten kann mir nur der Händler weiterhelfen!


    Batterie hab ich übringes auch schon einmal abgeklemmt funktioniert auch nicht ...



    danke und gruss

    Man Sry, ich weiss net was ihr immer mit eurer Bereifung habt!? :vogelzeigen: Das hat absolut nix damit zu tun! Das prob ist bei der Maschiene das bei 125 km/h so eine Art "Drosselung" einsetzt und dann wirft es dich wieder 2-3 kmh runter! Es würde nach oben auf jeden fall noch was gehen merkt man einfach, aber wie gesagt BEGRENZER setzt ein!!! Ich hoffe das haben die jetzt mal gecheckt die immer irgendwas von irgendwelchen Bereifungen laabern? mit net so dicken ballons hat man sicher noch mehr Abzug aber das hat doch mit der Endgeschwindigkeit nix zu tun!?

    Ja genau, so meinte ich das auch is halt nen Hobby gelegentlich kommt die Can am mal zum Arbeitseinsatz aber nur wenn ich mal was transportieren will mit nem Anhänger oder so! Ansonsten will ich einfach nur Spass haben :D und ich sags ganz ehrlich sollte die nächsten jahre ne 1200er Renegade rauskommen, kauf ich mir die;D Hab gelesen die soll die 100 ps knacken^^


    Zum Thema:
    Hast du selber eine installiert dan? was genau holst damit raus!? Is das schwer zu verbauen?

    Ah super danke für die Antwort :) Und wie ist das mit dieser Yellow box darf ich fragen wo genau du die erworben hast?
    Und würde dir der Händler deines Vertrauens die auch einbauen bzw. ist das überhaupt so ein riesen Aufwand? Weil ich bin jetzt net unbedingt ein Quad-Mechaniker ^^


    Und was ich kurz noch los werden wollte ich verstehs echt net warum sich Leute immer so aufregen wenn man das Teil mal bissle aufmotzen will! Macht doch jeder mit seinem Auto etc. auch (Chiptuning, Kompressor) investieren X 1000€ und wir reden hier von einem teil das 140€ kostet und eine Geschwindigkeitssteigerung von 10-15 kmh bringt!! ich denke das wird dieser Top Motor schon aushalten!! Und wie schon oft gesagt wurde man will ja nicht stundenlang mit 130 km/h auf der autobahn dahin gurken das geht gar nicht! Aber auf den Landstrasse mal ne Schlange überholen die nem LKW mit 70 Nachgurken is mit dem Teil einfach pervers ;) Der Motor schreit und alles guggt und zieht nach :D So ich muss raus auf meine Süsse ^^ Freu mich auf Antwort...


    Schönes Schwitzen weiterhin!!! :D

    Hallo,
    Habe mir vor kurzem ne Renegade 1000 gekauft! Der Händler meinte im Prinzip kann man jede Felge darauf bauen die auch beim Auto gehen würde! Ist das wirklich so, weil will mir echt demnächst sobald die Std. Bereifung abgefahren ist (Die is übrigens verdammt scheisse für die strasse) neue Schlappen und am besten gleich mit Felgen drauf hauen! Gefahren wird eigentlich nur auf der Strasse! Hat jmd schon Erfahrungen mit der Bereifung? Und wenn jede Felge gehen würde dann kannst dir da ja was richtig cooles basteln :thumbup: Freu mich auf Antworten !! :handshake:

    is ja schon ne Weile her der Thread! Aber ich hab mir die can am renegade 1000xxc Model vorgestern geholt! Kann nur sagen ein Top Gerät! Teuer, aber das wars mir wert! Dafür gibts die nächsten paar Jahre kein neues Auto ^^ Also dank euch nochmal wollt nur bescheid geben.... AB GEHTS!!! ^^ :schnellweghier:

    Hallo, hab mir mal den Beitrag durchgelesen und find das schon sehr interessant :) Hab seid gestern die Renegade 1000 ! und hab jetzt schon knapp 200km raufgefahren wie das halt so is! Ich fahr jetzt erst seid knapp 14 monaten Quads / Atv und davor hatte ich ne Kymco Maxxer 300 wollte einfach nur ein Teil aus Spass! Aber wie das so is man kauft sich ein Kinderspielzeug und irgendwann will man das Spielzeug für die Grossen^^ Ich kann nur sagen das Teil geht sowas von pervers ab ! So Einen schub hab ich bei noch keinem Auto erlebt ! Und ich bin schon des öfteren mal in Krassen Kisten rumgegurkt... Bei meiner setzt auch der Begrenzer bei 125 km/h ein! und fällt dann ein paar km/h zurück.. Aber ich muss sagen das hat glaub ich echt seinen Sinn! Klar auf ner schönen geraden kann man das locker fahren! Aber es macht doch Spass eher in den kleinen Dörfern / Ortschaften / landstrassen alles zu jagen und verheizen^^ Hatte heute irgendnen dicken Porsche vor mir fragt mich bitte aber nicht welchen ich musste mich bissle aufs fahren konzentrieren! Auf jeden Fall auf ner Landstrasse und das war echt funny er gab immer gas und ich ich hing ihm immer am Arsch ^^ Wie gesagt Brutales Teil!!! Könnma echt froh sein das sowas in deutschland erlaubt ist^^ Muss mich aber echt noch ziemlich an die Kiste gewöhnen und die hat ja noch diese Std Bereifung drauf die sich jetzt nach den knapp 200 km echt scho gut abgefahren haben^^ also ich denk wenn ich die 1000km geknackt hab dann hau ich mir eh ne ordentliche Straßenbereifung drauf! Und keine Angst hab nur die Spitze von 125 km/H kurz ma angetestet fahr sie schon noch chillig ein! Aber hin und wieder muss man einfach ma das Gas durchdrücken^^ Aber doch jetzt mal zum Thema zurück diese Box wird die von Händlern auch eingebaut bzw. is das legal??

    Jo bin grad eben zur Tür rein! bis 16 uhr in der Arbeit gewesen und dann direkt zum Händler und mit dem jetzt verhandelt ohne scheiss hat 3 Stunden gedauert ^^ hab meine Kymco Maxxer 300 gleich oben bei ihm stehen lassen! Was mich etwas ärgert das Teil ist 13 Monate alt und hab 4000Eu vor 1 jahr für die bezahlt 2700 km oben und nun tropft das ÖL aus den Ventilen bzw. schläuchen neben dem Motor raus! Das kanns echt net sein diese asiatischen Kymco Bastardos bauen doch nur scheisse oder!? Naja, spätestens anfang nächste woche fahr ich dann den Amy^^ Auf jeden Fall das Forum hier und der Beitrag hat mir doch schon etwas geholfen! ihr werdet wieder von mir hören! Und fotos gibts dann mitte des jahres will im laufe der zeit noch paar sachen verändern Auspuff / felgen etc. Aber erstmal wieder etwas Geld verdienen ^^


    Also ich dank euch und wir hören uns bzw sehen uns im Walde oder auf den Strassen;D
    Beste Grüsse aus bayern


    THREAD CLOSED !!! :)

    Hi!


    sry, jetzt hab ich mich länger nicht gemeldet aber ich hab mich ein bisschen umgesehen in der Quad welt! wir haben bei uns 2 gute Quad Händler und bei denen bin ich jeweils die Kymco Maxxer 450i, und die Can Am Renegade 1000xxc Probe gefahren! Ich benutze die Quad zu 85% auf der Strasse und ich muss sagen die Can am is ein absoluter Traum ! lese eigentlich nur gutes über Sie! Und vor allem was mir auch wichtig ist ein Automatikgetriebe ist halt einfach entspannter zu fahren find ich! Wollte morgen eigentlich zur bank fahren und mir die Kohle für die neue Renegade 1000xxc holen uns das nötige halt beim Händler dann klar machen! Nur irgendwie wollte ich mir nur noch den Segen von ein paar Leuten hier abholen! Ist die Can am eine richtige Wahl oder gibts Leute die sagen würd ich lieber die Finger davon lassen und mir was anderes kaufen!?!? würd mich über das feedback bissle freuen! aber ich denk trotzdem das ich zugreifen werde!!!
    Freu mich auf paar Antworten ...

    mh, ja is mir schon klar! das des vllt net angenehm ist die ganze Zeit so Highspeed dahinzugurken, aber um das geht es auch net! Es geht darum mal schnell nen Auto oder nen LKW zu überholen! Da bockt es halt schon wenn das Teil dann nach oben bisschen weiter zieht! Deswegen meine Frage is die Can am das wert und könnte man da mit etwas Tuning noch nachhelfen bei der Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h


    Ich meine die Can-Am Renegade 1000 xxc die ist jetzt grad rausgekommen und kostet bei meinem händler ca. 15000euro! Deswegen is das teil den Preis wert oder gibts da weitaus bessere Geräte für die Strasse!

    Ich will halt ne Automatik Quad weil ich beruflich viel im LKW sitze und da auch immer viel am schalten und arbeiten bin deswgen will ich beim Quad fahren einfach chillig unterwegs sein.. Bin es einfach schon so gewöhnt weil meine Kymco auch so ein Getriebe hat! und is einfach schön! Mein Budget liegt bei ca. 15000 euro! und für meine alte kymco mit 2000km BJ 2012 springen sicher auch knapp 4000 eu noch raus! Habe halt im mom die neue Can Am 1000 im Visier ! Und ja ,die hat 82PS Automatik Getriebe^^ Die is glaub dieses Jahr jetzt rausgekommen oder? Nur ich muss halt echt zugeben ich bin einfach mehr auf der Strasse unterwegs würde schon sagen zu 90%! Und fahr ab und an auch gern mal ins Gelände aber eher selten!


    Nun weiss ich halt selber nicht ob des Teil gut ausgelegt ist für Die Strasse auch! Und natürlich auch gerne mal zum vollgasfahren! BZW. könnte man die irgendwie tunen das sie mehr leistung kriegen würde ? Also jetzt mehr PS + Endgeschwindigkeit!


    PS: Nein, ich bin noch keine Quad über 83 km/h gefahren da meine kymco nicht schneller geht! Aber die nutze ich voll aus und kann meiner Meinung nach gut mit dem Teil umgehen, deswegen muss jetzt ma was härteres her:D
    Hab nen Can AM Vertragshändler um die Ecke und da kann man die Dinger auch Probefahren, dass werde ich die Tage auch mal machen! Aber ich mein der will mir das Ding andrehen und ich weiss halt net ob das des richtige is für meine Verhältnisse!!

    Hallo! Ja, der Sommer ist wieder da und da hat man schon die ein oder anderen Gefühle wie es mal wieder wäre auf einem anderen Ofen zu sitzen :) Damit meine ich jetzt nicht irgendne Frau! :D
    Auf jeden Fall jetzt zum Thema zurück, ich fahre seid 1 Jahr jetzt eine Kymco Maxxer 300 in weiss! geht spitze so 82km/h und für den Anfang jetzt war das recht ok! Aber ich fahr halt wahnsinnig gerne auf der Strasse, bin nicht so der Gelände Freak! Und da ist das Teil einfach zu low! Wenn nen lkw ma mit 70 dahingurckt brauchst schon ne lange Gerade damit du da mal zum überholen ansetzen kannst! Auf jeden Fall hab ich jetzt beschlossen das zu beenden und das Teil wieder zu verkaufen bzw beim Händler dann mitdrangeben ich denke so um die 3000-3500€ sollte auf jeden Fall noch drin sein!


    So und jetzt zu meinem Anliegen, ich habe mir schon einige Quads angesehen, aber hab halt auch immer viele Zweifel dann ist das und das ok etc.... Ich les halt viel über die Can am Renegade die soll halt ein ziemliches Tier sein! Aber auch für Die Strasse?
    Ich will auf jeden Fall diesmal ein Quad mit 80+ PS Und Spitze 130-150kmh
    Und was ganz ganz wichtig ist ein Automatick Getriebe! Finds einfach chilliger so ^^
    Style: Auf gar keinen Fall so einen Panzer ^^ sollte schon sportlich aussehen!
    was könnt ihr empfehlen?


    Freu mich sehr auf die Antworten ...

    Also erstmal muss ich echt sagen bin erstaunt, wie die Leute hier gleich Antworten und super Hilfe leisten^^ Dafür dank ich euch schon mal!
    1. Ich will das Quad definitv mehr oder weniger nur für die Straße benutzen
    2. Ich will ne Automatik einfach, weil ich persönlich es schöner finde damit zu fahren! Ich denke vielleicht spielt da auch die Faulheit ne grosse Rolle! Bin eigentlich täglich beruflich mitm LKW unterwegs und da is man immer langsam unterwegs und immer kräftig am schalten... Also will ich beim Quad fahren einfach was chilliges was Power hat ;)


    Sind auf jeden Fall schon Hammer Quads die da genannt wurden! Aber zu der Can an Renegade hab ich mal noch ne Frage, wie schnell geht die Spitze ca. ? Läuft die auch nur 100 km/h max ? Weil wär halt funnyg wenn man manche Autos auch mal überholen könnte^^ und bei den PS kann ich mir vorstellen zieht die bei 100km/h auch noch gut an ^^

    Servus ! :)


    Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was das Thema Quad fahren so mit sich bringt. Und bin nebenbei auch ganz neu hier im Forum ^^ So, habe mir vor 2 monaten eine Kymco 300 Maxxer (automatik) gekauft! Und habe jetzt schon knapp 1000 km drauf gefahren! Es macht wirklich einen heiden Spass! Allerdings langweilt mich der Speed nun mittlerweile! Sie hat eigentlich einen relativ guten Abzug, aber da könnte noch mehr gehen! Spitze geht sie knapp 83 km/h ! War sogar bei meinem Händler und meinte er soll sie mal etwas schärfer machen, dann meinte er klar geht schon aber es bringt net wirklich viel und kostet ja auch ein paar Euro! Soweit so gut! Habe nun selber schon etwas im Internet rumgeschaut nach schärferen Quads mit mehr Leistung! Bin auch fündig geworden, aber die meisten sind halt mit Schaltgetriebe! Fakt ist , dass meine jetztige Quad echt ok is, aber nach ner Zeit wirds einfach langweilig! Nun meine Frage da ich sehr gerne wieder ein Automatik Getriebe hätte! Gibt es eine Schärfere Quad mit ca. 40-60 PS und Automatik ? Oder gibts die nur alle zum schalten ???


    beste grüsse aus bayern, freue mich echt schon auf die Antworten!
    gruss
    benny