Beiträge von Currywurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Tacho von Acewell Typ: ACE-3853.
    Es zeigt plötzlich ]keine Km/h mehr an, aber Drehzahl zeigt er noch wohl an ?(

jetzt ist die Frage woran kann das liegen ?

zur Info: ich hatte vor kurzem komplette verkleidung ab zum Reinigen und habe gestern neue Felgen drauf montiert falls dies irgendwas zu bedeuten haben könnte.

Wäre sehr erfreut über eure Antworten. ;)

Gruß
    Andre

Hallo,
    mhh ich wundere mich gerade über die wirklich niedrigen Beträge die Ihr so bezahlt, ich dachte immer bei mir wäre es normal weil andere Quadfahrer hier aus der Region bezahlen auch soviel wie ich.. :vogelzeigen: mhh.. jetzt will ich es aber auch wissen hier mal die Daten:

Quad: KFX400 LOF Zulassung

im Fahrzeugschein:
    bei J: 89
    bei 4: 1000
    bei 14: EMISSIONSKL. NICHT BEK.
    bei 14.1: 0088

hier noch der Steuerbescheid:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das denn Normal bei mir oder muss ich da auch hinterher ? ?(

Achja Land Niedersachsen. :P

Gruß
    der Andre

Moin alle zusammen,

und zwar wie ihr an der Überschrift schon seht geht es um meine KFX400 Bj. 2006 mit LOF zulassung.

Mein Quad hat vorne diese 2 runden Lampen. Diese wollte ich wohl gerne austauschen gegen etwas "schickes" :thumbup:
    Es gibt ja die Miedl Scheinwerfer (Klick mich ), diese sind mir aber ein wenig zu teuer.
    Nun hatte ich mir gedacht man könnte doch auch 2 von zum Beispiel diesen Scheinwerfern nehmen, diese in einen Kuststoffgehäuse setzen und fertig.

Aber die frage ist, welche Vorgaben hat man bei LOF Zulassung ? Gibt es Vorgaben wo die Scheinwerfer sitzen müssen ? Max. Anbauhöhe, Mindestabstand der Scheinwerfer voneinander ? Ist eine Weitwinkelregelung vorgeschrieben ? :rolleeyes:

Hoffentlich kann mir jemand helfen. ;)

Vielen Dank im voraus.
    Gruß der Andre

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

Guten Abend zusammen,

und zwar war ich gerade auf Kurzschlusssuche, ich habe echt ewig gesucht bis ich unter der hinteren linken verkleidung einen Kippschalter entdeckt habe ( direkt neben dem Hebel um den Sitz ab zu machen) wurde wohl nachträglich installiert vom Vorbesitzer :evil: . Aber kann mir mal jemand den Sinn von diesem Schalter verraten ?( Er ist wie folgt angeschlossen:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag liebe Forengemeinde,

auf diesem wege wollte ich mich und mein neues Quad kurz vorstellen :thumbup:

Also zu mir: Ich bin der Andre, komme aus der Grafschaft Bentheim und bin 21 Jahre jung ^^

So nun zum Quad:
    Kawasaki KFX400 LOF, 3100 KM gelaufen, Baujahr 2006, bis jetzt wurden nur Nerfbars extra dran gebaut viel mehr werde ich schätze ich mal auch nich machen aber man weiß ja nie :D

hier mal ein paar Bilder:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Schöne Grüße
    Currywurst