Beiträge von MonsterCross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen mein Name ist Marc und ich suche Leute im Raum Duisburg Meiderich zum düsen. Wer Lust hat hier bitte melden so mit 6 Mann macht bestimmt spaß wenns geht auch mehr kommt doch fett oda ? :biggrin:

Ich suche passend eanbauteile für di ATV Bashan 200 Serie. Auspuffanlage Reifen ETC. Wenn da jemand nen Händler weis wo man passende Tuning Teile bestellen kann dann sagt mit bitte bitte bescheit. Ich sitz auf der Kohle und weiss net wer passende Teile hat...wollte am Kaiserberg nicht mit Serie auftauchen. Weisse bescheit..lol

Naja für gute Informationen jetzt schon mal ein Danke.

Die Chinaböller wie du sie nennst..sind günstig und ich finde ....wenn man sie gut pflegt...sind se Qualitativ nicht viel anders. Bin ja dabei meine zu tunen. Sieht derbe fett aus was man aus dem Modell machen kann. Hauste Tiefer , geilen Satz Straßenreifen druff oder Cross. Bisl verschönern wie zb neuen Tankdeckel weil der Serie der Pisst voll an. Und nen neuen Krümmer direkt mit Auspuff. Isn bisl Fummelei aber man bekommt es fest dran Montiert hab ich mir sagen lassen. Batterie is wichtig die Serienbatterie is fürn arsch. Das Tacho is der hamma...kommt trotzdem nen neues dranne ..lol ^^

Naja egal..ich quatsch schon wieder zu viel. Bis denn!

Suche korrekte Leute im Raum Duisburg...bzw Duisburg Meiderich. Schön wäre Duisburg Zentrum Stadtmitte. Ruhrort , Kasslerfeld , Oberhausen meiderich Grenze. Wenn jemand aus diesem Raum kommt bitte meldet euch doch. Habe bisher nur Kameraden grüßen können. Möchte infos austauschen und Erfahrung sammeln. Und vor allem......Spaß haben. Kenne eine kleine Crossbahn in Meiderich. Kann man ein bisl drauf rumm düsen ;)

Also dann würde mich freuen.

Ja wollte mich ma vorstellen, bin der Marc. Besitze ein ATV Bashan 200cc ..is nurn chinamodell aber is auch mein erstes. Freu mich aufs Tuning..muss nur auf Kohle warten.
    Aus dem Ding kann man ne Mänge machen und Optisch ist man auch ziemlich begeistert. Preis Leistungs mäßig auch nicht gerade schlecht.

Freue mich mit meinem frischen Umbau mal bald an einer quad Tour teil nehmen zu können.

Gruß , marc

MonsterCross...ich liebe dieses Wort ;)
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.