Beiträge von Tombcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Bei deinen Daten liegt mir für dich ne Suzuki King quad auf der zunge wobei die gebraucht um die 5000 liegt aber mit der haste dann was anständiges mit bumms und qualität.

Ansonsten zu den anderen sachen Triton is eigentlich nicht so übel wie deren ruf.
    Du must dir immer vorstellen das sich Leute quads kaufen und fahren ... dann geht was kaputt...dann ist bei vielen das quad scheiße weil ja da und hier was locker wurde und einfach weitergefahren und ab oder kaputt gegangen ist.
    Ein Quad fahrer sollte ab und an immer seine Schrauben nachziehen und sein wasser öl etc kontrollieren. Wer das nicht macht ärgert sich irgendwan über sich selbst weil mit ner ratsche und ner 14er nuss lässt sich viel geld sparen ( Loctide hält und hält und hält)

Triton is auserdem in vielen sachen gleich suzukibauart.

Also wenn dir eine Triton gefällt kannst du die auch kaufen du kaufst keinen schrott.

Gruß Tomb

So der neue stand der dinge meine Z is nun auf Lof umgetragen ohne Musterbericht und ohne TP nummer auf der Kupplung.

Tüv prüfung kostete genau 70 euro der umbau genau 218 ;)

Die Kupplung wurde selbst gefertigt nur der kugelkopf mit e nr gekauft hat vorort eine belastungsprobe von 30 kg standgehalten und nun 25 kg stützlast bekommen mit nr einschlagen durch prüfer.

Die lampen bestellt bei louis und shoei.

das beste Breite lonestar a arms eingetragen und breite pro Achse.

Vorne kein Kennzeichen.

Also lasst euch keinen erzählen wegen probleme mit lof abnahme einfach alles fertig machen hinfahren die wissen genau was ihr wollt .

bei mir wurde wie beschrieben anhänger getestet in fahrprobe .
    Lampen gemessen 40 cm von ausen 25 cm vom boden max
    Nebelschlusslicht mit kontrolleuchte aufblendlicht kontrolleuchte.
    das wars.

alles eingetragen für 70 Euronen.

bei fragen könnt ihr gerne schreiben ihr bekommt antwort.

Gruß Tombi

Hallo liebe Forumsmember,

Ich hatte letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen der zeigte wie Flashmops auf der ganzen Welt für Staunen und Verwirrung sorgen.
    nun stellt sich mir die Frage ob wir in der Lage wären ein Tag auszumachen an dem sich mehr als 100 Quadfahrer aus allen Herren Gegenden relativ zentral treffen.
    Ich stelle mir die Verwunderung der Bevölkerung, und vor allem der Motorradfahrer sehr groß vor da sie uns immer nur als Randgruppe abstempeln.
    Ich wäre bereit den Organisatorischen bereich zu übernehmen wenn sich dementsprechend einige Interessenten finden.
    werde diesen Vorschlag auch in mehreren Foren Posten und versuchen was draus zu machen.

Gruß Tombi

Hi Leute wir suchen noch ein paar Leute zum quaddeln ob Straße oder Gelände ist egal wir fahren atm alles von johanniskreuz bis mx Kurs fischbach Sand oder schottergrube.. alles erforscht sowie die meisten schleicht und Radwege !!! Ja ich weiß is nicht legal aber es macht Laune und solange wir keine Futterwiesen Plänen auch geduldet.

Wir sind aus Raum ps bis Ld süw.

Fahren atm zu 4 könnten gerne mehr sein.

Bei Interesse einfach melden

Hallo,

ich hätte noch ein RPM Fahrwerk Für die LTZ 400 abzugeben. Absolut neu in Orginalverpackung nur einmal ausgepackt und gemessen, mit der feststellung passt nicht so wie ich das brauche.

Es sind selbstverständlich noch die netze über den federn und auch das gutachten so wie jeder Karton etc dabei also einfach neu.

Es sit das fahrwerk ohne behälter.

Bei Interesse bitte melden dachte so an 680 Euro.

Neukaufpreis beim Händler 800 Euronen. Allerdings nimmt er das wegen sonderbestellung blabla nicht zurück da ja nix kaputt ist etc.

Nur eine Anmerkung unter 6 50 Euro gehe ich nicht da es wirklich neu ist und ich es nicht herwschencke. Ist nicht böse gemeint aber dann leg ichs halt mal hin und bau eher mal die A-arms um wenn mich die strasse so sehr reizt.

uhrsprung war der wille ein mittelding zu finden so das noch leichtes gelände möglich ist aber da kommt das mit rpm nicht in Frage.
    Vielleicht hat da wer nen Tip. Was was taugt.

mfg

Marco

ok das bedeutet es passen alle A-Arms bei alen ltz k3 - k8 von den Aufnahmen aber ich kann eventuell Probleme mit den Kugelköpfen bekommen da atm auf meiner k3 Radaufnahmen drauf sind...

denke mal so wie ich das vertehe is das n andere Konus dan.

Danke für die Antwort somit bin ich schon schlauer geworden ;)

Hallo. Mich beschäftigt nun schon länger die frage ob es bei ltz a arms baujahr bedingte änderungen der rahmen haltepunkte wie abstand etc gibt oder ob a arms von k3 bis k9 gleich sind. Die kugelköpfe sind anderst aber nur von den lenkstangen... Oder?

Danke Frank.

deine aussage beruhigt mich schon bisl...^^

Deine Beiträge sind immer sehr gut geschildert und informativ da verlass ich mich gern drauf.....

Also schön kucken und beobachten eher mal nachziehen und wenn das nix taugt zur normalen verschraubung wechseln...

so long thx a lot

Ist ne alt bekannte betrüger nummer.... wenn von 100 klickern nur einer auch nur 50 euro anzahlung überweißt rechnet sich das für die....

Problem da die typen im ausland sitzen macht da keine behörde was wegen der paar piepen ... da es in keinem verhältnis stünde.
    Schade das man heutzutage noch solche nummern überhaupt anleiern kannn und dies nicht im keim erstickt wird.

Gibt es übrigends mit allem Häuser autos quad moped pcs.... alle mal deutsches waren und mussten dringend heim weil oma krank nun alles zu teuer zum holen nach und müssen verkauft tun.
    Darum bilich bilch weg ganz tolle sachen das sind und du ganz bilich haben loch in geldbörse für lau ;)