das hoffe ich doch sehr.
Wir sind hier im Dahner Tal auch schon ne kleine clique die immer öfter bisl durch die gefilde brummt ich hoffe da kommen ab und an noch paar dazu weil nen pulk aus 6-15 quads wäre schon mal geil^^
ja erfahrungen hab ich schon viele gemacht mit den beiden chinaböllern war ich bedingt zufrieden wobei sich die hisun 400 ak billig warrior gut in schuss bringen lies durch motor aufbau gleich dem orginal yamaha. alles was hin war wurde orginal ersetzt hatte am ende 8k und abgestossen hab ich se zum halben preis. war ne erfahrung wert.
Die SMC war irgend wie nen fall für sich für steiles gelände dank des kurzen radstandes ziemlich geil da extreme neigungen kein thema waren. aber halt keine power.... und das vermisst du schon irgendwie.
Die Ltz ist für mich soetwas wie das gute zwischending bisl schwächer als ein rappen aber sehr vielseitig und weißt einige stärken auf die dem rappen fehlen...
dank meines geplanten winter umbaus auf 465 cc denke ich steht man dem rappen wenns gescheit gemacht wird und nicht nur halb wenig nach und hat ein gutes Quad mit Haltbarkeit und Leistung zum fairen preis .