Beiträge von ppcmaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, weiß zufällig jemand ob beim KVF360 auch der Wandler von einer anderen Kawa passt?
MfGSicher, dass Du eine komplette Einheit brauchst und nicht nur ein paar Teile davon?
-
Moin Beni,
was bedeutet überteuert?
Besagtes Kugellager (Teilenummer: 92045-1142) habe ich bis jetzt für 24,38 Euro gefunden zzgl. Versand und wie Du sagst es gibt anscheinend nur das orig. von Kawa :wacko:Gruß Tom
-
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich nun meinen Arbeitsesel, ein Mule 3000, dieser ist Baujahr 2003 und in gutem Zustand. Gekauft habe ich das Teil mit 469 Betriebsstunden auf der Uhr (letzter Öl/Filter-Wechsel, war bei 420 h).
Was mir gestern aufgefallen ist, dass der Motor im Stand ausgeht (Motor war "kalt") und auch wenn er warm ist, geht der gelegentlich im Stand aus --> Könnte ein zu niedrig eingestelltes Standgas sein?!?Wo ich noch etwas im dunkeln tappe, ist der Bezingeruch und wenn man im Stand Gas gibt das leichte "knallen" wie wenn Sprit in den Auspuff kommt, wenn der gute Zweizylinder warm ist.
Aktuell ist von mir geplant; Luftfilter, Benzinfilter (ggf. mit neuer Kraftstoffleitung) und Zündkerzen zu tauschen.
Und nun die Preisfrage; Darf ich bei der mini Wartung auch gleich noch einen Vergaser Dichtungssatz verbauen oder ist der Grund für den Benzingeruch/das "knallen" was einfacheres?Schon jetzt viele Dank und beste Grüße aus dem Selfkant... Tom
-
Guten Abend zusammen,
nach dem ich hier gute Antworten für meine ATV Anschaffung erhalten habe, geht es nun langsam in Richtung kaufen
.
Hat von Euch schon mal eine/einer ein ATV in Holland gekauft und auf was muss bei einer gebrauchten Yamaha Grizzly 700 besonders geachtet werden?Viele Grüße und schon mal Danke für die Antworten... Tom
-
Hallo zusammen,
der Mulcher wiegt ca. 340 kg. Wenn ich das so höre, dass die 350er schwach auf der Brust ist, dann lass ich lieber die Finger davon und schaue mir mal das andere Teil an... Danke für den Link

-
Hallo zusammen,
da die Pflege der Pferdeweide von Hand zu lange dauert, wollte ich mir nun ein ATV zulegen.
Aktuell könnte ich zu einem guten Kurs ein Grizzly 350 2WD kaufen. Jetzt meinte aber ein Nachbar, dass ein 2WD nichts für die Arbeit wäre und ich ohne 4x4 die Weide nicht Abschleppen bzw. Mulchen könnte.Wie sind eure Erfahrungen, reicht ein 2WD für solche Arbeiten aus oder muss ein ein 4x4 ATV sein?
Vielen Grüße und schon mal Danke für die Antworten.
Tom