Danke,
Hoffentlich ist es kein Kabelbruch, hab echt kein Bock ein neues Kabel zu ziehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke,
Hoffentlich ist es kein Kabelbruch, hab echt kein Bock ein neues Kabel zu ziehen!
Hallo Gerald,
Danke schonmal.
Kann es vielleicht sein dass das Relais kaputt ist, oder würde es dann garnicht tun!?!?!
Hallo,
wollte heute LED Blinker an meine Yamaha Warrior anbringen, musste aber feststellen das meine komplette rechte Seite nicht blinkt! Links blinkt es und das Relais schaltet auch, rechts tut sich garnichts, nichtmal das Relais schaltet! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Danke im voraus!!!
Gruß
Hallo das hatte ich bei meiner 660 auch mal. Da hatte ich Bremsbeläge wechseln lassen in einer Werkstatt, die haben mir die Handbremse falsch eingestellt und dadurch sind mein sintermetall Belege so heis geworden das es mir die Bremsscheibe wie nen Suppenteller verbogen hat. Es tollste an der Sache war bei Tempo 110 km/h hat die Bremse voll blockiert! Also ab in die werkstatt und einmal alles neu auf ihre kosten
Danke! gut zu wissen, werde das dann auch mal prüfen sobald ich die ersatzteile habe....
Bremsscheibenträger ist fest an der achse. da wird praktisch die bremsscheibe an der achse fest gemacht!
die scheibe ist es, die ist krumm wie ne banane.....
ja, sie hat ne feststellbremse, wird aber immer gelöst beim losfahren! das ist bei mir eigentlich so sicher wie den gang einlegen!
also kann mir echt nich vorstellen das ich die jemals vergessen habe.... :no: :no: :no:
danke leute!
werde es hoffentlich noch diese woche in den griff bekommen!
sobald ich wieder was weiss oder nicht weiter komme, werde ich mich melden!
danke nochmal!
mfg
Danke Michael!
Das ist das einzigste das ich mir auch irgendwo erklären kann, das was mit dem kolben nicht stimmt! hoffe das ich den fehler bald beseitigt bekomme...
habe auch vor 30 min ne neue scheibe bestellt!!!
das hört sich sehr gut an aber mein quad läuft grad nicht rund weil ich ein paar bremsprobleme habe die ich hoffentlich so schnell wie möglich beseitigt bekomme!
sobald ich wieder am start bin dann ruhig her mit den terminen, denn sobald meine arbeit und meine tochter mir die zeit lassen bin ich sofort dabei!
ja dann werde ich wohl eine neue scheibe verbauen!
ob es die originale ist weiss ich nicht! die bremsbeläge sind wie neu und die scheibe sieht auch ziemlich "NEU" aus!
kann mir jemand ne gute scheibe oder marke empfehlen???
also ich bin auch aus kreis tuttlingen, und wäre bei einem ausflug auch dabei!