Habe noch 2 Maxxis Dirts für die Hinterachse zu verkaufen. Größe ist 225/40-1. Profil 7mm.
Preisvorstellung 100,- VHB zzgl. Versand
++++PreisUpdate++++
70,-
+++Reifen sind verkauft+++
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe noch 2 Maxxis Dirts für die Hinterachse zu verkaufen. Größe ist 225/40-1. Profil 7mm.
Preisvorstellung 100,- VHB zzgl. Versand
++++PreisUpdate++++
70,-
+++Reifen sind verkauft+++
Biete meine Löffler- Spurplatten zum Verkauf an. Die Platten sind jeweils 30mm
breit, Radschrauben/ -muttern sind dabei. Waren nur kurz auf meiner LTZ
montiert, siehe Bild. Für weitere Infos PN.
Preis: 55,-inkl Versand
Oh mann jetzt komme ich wieder ins grübeln....Hast du damit schon Erahrungen gemacht? Wie ist denn die Qualität?
Hast Recht, hätte ich dazu schreiben können! War auch nicht böse gemeint! ![]()
Das Problem ist, der Kühler liegt bei der Firma und die ist nicht mal eben um die Ecke...hatte auch schon überlegt hinzufahren, den kaputten Kühler mitzunehmen und zu meiner Quad-Werkstatt zu bringen. Allerdings meinte der Kerl am Telefon dass die Gewinde, sowohl von Schalter als auch vom Kühler total versaut wären...er konnte mir nicht mal mehr sagen was für eine Gewindegröße der Schalter hat, "die Gewinde wären WIRKLICH kaputt"....kA was da passiert ist, ich nehm an dass die das selber versaut haben aber gut...kanns nicht beweisen...
Also soll ich jetzt einen neuen Schalter vorbeibringen und die schneiden dann ein neues Gewinde etc...alles in allem, mit Abdichten usw 100,- + MwSt...+ 60,- Schalter...+ 30,- Überprüfen...+ neues Kühlmittel....schön..
![]()
Hey Wahnsinn, gut dass du das alles gepostet hast!
Ich hab selber die Explosionszeichnungen alle auf dem Laptop, sowie die Preise bei diversen Suzuki-OEM-Teilehändler gefunden. Ich dachte vll hat noch einer einen Schalter daheim liegen für den er/sie nicht unbedingt 60,- o der 70,- haben möchte!
Aber vielen Dank für die Hilfe! ![]()
Ich suche den oberen Thermoschalter für meine Z, hat die Teilenummer 304005834.
+++ verkauft, kann zu +++
Ich suche Aufkleber und ein Gutachten für 30mm-Spurplatten von 3P für eine LTZ 400 K6. Merci schonmal!
Jooo, weil ich ja sonst nix zu tun hab! ![]()
Ne im Ernst, ich kann das schon machen, nur hab ich kein Carbongewebe mehr vorrätig bzw nicht mehr genug..außerdem muss ich mich grad selber erst um meinen Kühler kümmern der leider undicht ist.. ![]()
Hat jemand noch einen rumliegen? Ich hab leider das bekannte Problem an der ersten Rippe...
Danke schonmal!
Standard-Alu-arnschilder gefallen mir nicht und nda ich ein Carbon-Freak bin....selber was gemacht!:)
Vll ist es ja die selbe Person, aber vorerst reserviert!