Beiträge von Matze84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich hab ein Angebot bekommen und möchte bei euch erstmal nachfragen ob es das überhaupt wert ist.
    Handelt sich um eine SMC Titan 300 SuMo. Ich bin noch Anfänger deswegen hab ich da noch nicht so den Plan! Rein optisch steht das Gefährt ja ganz gut da, unverhandelt 2800,-:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…/164319753.html

Hab den Verkäufer angeschrieben und gefragt was das für ein Fahrwerk ist, ob iwas wackelt usw...natürlich würd ichs mir anschauen bevor ich es kaufe..
    ABER, er weiß nicht was es für ein Fahrwerk ist, wär anscheinend auch nix eingetragen, war vom Vorbesitzer schon. Spurplatten hinten wären auch nicht eingetragen. Polizei würds anscheinend nicht so eng sehen... Lieber lassen weil endlose, verbastelte Baustelle oder kann man sowas nachträglich eintragen? Habt ihr da Erfahrungen?

Ist halt wieder die endlose Frage ob SMC, Kymco & co oder gleich eine hochwertige Marke wie Suzuki, Yamaha usw.. Und über 4000,- ist mir für den anfang echt zviel, wie ich mich kenne hau ich das Teil eh gleich um und das schmerzt bei einer neuen Machine um einiges nehr als bei einer gebrauchten! ^^

Ich glaube ich werd mir für den Anfang eine gute gebrauchte kaufen (wie geschrieben, ich hab mich in die Raptor 350 oder die SMC 300 SuMo verliebt) und später evtl was größeres kaufen...

Oh ok, habe immer gedacht die Maxxer 300 wär nicht schlecht, wieder was gelernt.

Zum Thema Preis hab ich noch keine Ahnung. Ich sitz zur Zeit jede freie Minute am Laptop und suche, vergleiche usw (meine Freundin ist schon ziemlich abgeturnt ;) ). Könntet ihr mir sagen ob die Preise so gehen? Natürlich muss man so ein Quad erstmal live sehen, aber grob einschätzen könnt ihr das ja sicherlich.

SMC Titan 300 SuMo, EZ 08, 5000km, 2800,- VHB

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…/164319753.html