Beiträge von Shay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ich hab die gute jetzt etwas über ein Jahr und 5000km runter. Ich weiß das ist nicht viel aber immerhin hat sie das schonmal gut gemeistert.


    Da wird der Rerst auch noch klappen :hey:


    Und eine 500km Tour steht Ende September auch noch an. :thumbup:

    Am Wochenende hatte ich mal wieder die Gelegenheit mich mit der Biene (Blade 325) richtig auszutoben.
    Waren im Baggerpark in Haren an der Ems.


    160 km Hinweg, dort im Sand/Schlamm gespielt, Ausfahrt mitgemacht (ca. 100km), und dann 160 km im strömenden Regen wieder zurück. Und das natürlich mit Zelt und voll bepackt!


    Und was soll ich sagen? Wieder mal hat mich die Blade nicht enttäuscht! Ich hab sie fast überall durchgejagt, sogar durch große Schlammpfützen (ohne Steckenbleiben) und das mit Strassenreifen! Es ging alle Hügel rauf und runter und sie fuhr und fuhr wie ich es ihr befohlen habe.
    Sogar fliegen kann sie.... :whistling:
    Ich weiß nicht was manche Leute von ihrem Quad erwarten, aber für den Preis, bin ich mit meiner Blade zu 100% zufrieden :thumbup:
    Nach 5000km war einmal eine Glühbirne durch und das wars auch! Sonst nix!!!


    Klar ist eine TGB nicht mit einer Can Am oder ähnliches zu vergleichen. Das braucht sie auch gar nicht, denn es ist ein ganz anderes Quad zu einem ganz anderen Preis!
    Ich will jetzt hier auch nicht auf Händler eingehen, sondern einfach nur mal sagen, dass ich zufrieden mit meiner Maschine bin!


    Und wenn ich irgendwann mal reich bin, gönn ich mir bestimmt was anderes...Aber solange das nicht passiert werde ich die Zeit mit meiner Dicken geniesen! Für den Preis ein tolles Spaßgerät!


    So, habe fertig... :coffee:

    Da kann ich Joergel nur zustimmen...


    Ist auch wieder super zu sehen wie auf die Fragen des Threadstellers geantwortet wurde...nämlich gar nicht...


    Ich bin mit meiner 325 echt zufrieden. 4000 km runter und noch nix dran gewesen. Klar ist sie keine Rennsemmel aber für den Preis macht sie echt alles super mit! Auch leichtes GElände ist kein Probelm.


    Aussehen tut sie ja auch super. Der Verbrauch liegt bei mir, bei 6 l/100 km. Also wirklich human. ZU Kymko kann ich leider nichts sagen, finde die TGB optisch halt nur schöner.


    Einfach mal Probefahren! :handshake:

    Meine Handschuhe sind auch von Louis, Vanucci....bin zufrieden damit! Und falls es doch noch zu kalt sein sollte, passen bei mir auch noch Unterziehhandschuhe.... :thumbup:



    Das einzige was bei mir noch friert sind die Füße.... :seriously:

    Also ich fahre die 325er und bin mit ihr zufrieden. Allerdings hat die kein Allrad und 100km/h wird auch kanpp. Der richtige Hubraum ist glaub ich 279...also fast 300. Ist halt mehr für die Straße, wobei ich sie auch ab und zu durch den matsch jage. :D Sie ist halt in der ANschaffung nicht so teuer und der Spritverbrauch liegt bei ca. 6 l...


    Jetzt kommt es natürlich drauf an, wofür du das Quad brauchst und wieviel dir das Wert ist. Ansonsten kannst du dir bei dem Händler das Quad auch mal für zwei stunden ausleihen. Hab ich auch so gemacht. Dann weißt du wirklich ob es was für dich ist!!! :handshake:

    In der Nähe kenn ich nur den Händler in Hattingen, der TGB und noch ein paar andere Marken vertreibt.


    Schau einfach mal bei google, die haben eine eigene Händlerseite...


    Viel Erfolg bei der Suche!! :D