Hi!
Wo genau fahrt ihr denn lang? Wenn ihr schon einen groben Verlauf der Strecke habt könnte man sich ja anschließen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi!
Wo genau fahrt ihr denn lang? Wenn ihr schon einen groben Verlauf der Strecke habt könnte man sich ja anschließen! ![]()
Tut mir leid, ich hab den Text jetzt nicht ganz genau verstanden...was ist denn alles mit deiner Blade?? :wink_1_2:
Willkommen im Forum!!
Erstmal Glück gehabt das dir nicht so viel passiert ist!! :thumbsup_1_2:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du netterweise darauf hinweist, dass es nicht ganz ungefährlich ist, wenn man sich einen China Böller zulegt...wie du bereits geschrieben hast, Anfänger wissens meistens nicht besser!
Zum Thema Schutzkleidung: Trage ich auch immer komplett!! :thumbup_1_2: Ich möchte nach einem Unfalll nämlich nicht sagen:"hätte ich mal meine Schutzkleidung angehabt..." :tongue_1_2:
Mit dem Quad im Schlamm irgendwo feststecken kenne ich auch nur zu gut.... ![]()
Ich fands schön erzählt und immerhin erinnert man sich an sowas ja immer mit einem grinsen im gesicht.
Und vielleicht lernt man ja auch was draus fürs nächste mal.....vielleicht :rolleeyes: ![]()
Also das gefällt mir eignetlich ziemlich gut was ich da sehe...schönes ATV! ![]()
Ich verfolge nun seit dem ersten bericht dieses Spektakel und finde es wirklich unglaublich wie mit den Quadfahrern umgesprungen wird.
Auch die Stellungnahme ist meiner Meinung nach ein Versuch des Vereins sich irgendwie rauszureden und gar nicht erst auf die Problematik einzugehen (oder gar einen Lösungsversuch vorzuschlagen) ![]()
So ein Verein sollte gar nicht mehr unterstützt werden...
Herzlich Willkommen im Forum! ![]()
Wohne nicht sonderlich weit weg von Oberhausen, also falls ihr mal eine tour machen wollt, dann sagt Bescheid! ![]()
Wow, dass ist ja mal echt ein tolles Angebot.
Leider schaffe ich es nicht dieses We nach Köln zu kommen, aber ich hoffe das das nicht deine letzte Veranstaltung dieser Art war. Finde es echt gut, dass sowas unter Quadfahrern mal angeboten wird.
Und das nächste Mal bin ich echt gerne dabei! ![]()
Heyho!
Haben uns ja am Wochenende schon kurz gesehen...herzlich willkommen hier!
Und vielleicht bis bald auf einer kleinen Tour ![]()
Klar können wir gerne machen! ![]()
Ist ja wirklich ums eck, und solange du mir nicht ständig davon fährst ![]()
Ich fands auch cool, auch wenn ich nur kurz da war....vielleicht kann man es das nächste mal ja noch mit einer Tour verbinden??
Werde dort aufjedenfall jetzt öfter mal vorbeischauen! ![]()
Bis dann!
Herzlich Willkommen hier!
Komme auch aus der Nähe von Dortmund, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße! ![]()