Beiträge von Shay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Schön das du wenigstens schonmal eine grobe Vorstellung hast, was du haben willst...


    jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)


    ATV ist für dich definitv die bessere Wahl, da du damit wirklich lange Touren machen kannst (Koffer dabei) und sehr bequem jemanden mitnehmen kannst. Deine Freundin wird es dir danken!


    Ich kann dir zusätzlich noch die Marke TGB empfehlen...da gibt es auch schöne ATVs von allen Hubraumgrößen. Und preislich kann man da eigentlich auch nicht meckern....



    Und ganz wichtig....Immer passende Schutzkleidung! Das wirst du nie bereuen!!! :thumbup:

    Ich fahre jetzt auch erst seit ein paar Monaten Quad, und bin teilweise echt überrascht wie brisant so manche Situationen sind und wie wir unterschätzt werden...


    Klar, jeder macht mal Fehler und jeder "beharrt" auf seinem Recht...


    Wenn mich allerdings ein Motorradfahrer links überholt um dann rechts abzubiegen ?( , dann muss er sich doch nicht wundern wenn zwischen seinem Moped und meinem Quad nur noch ein paar Millimeter Abstand liegen. Eine Volbremsung mit echt muffen sausen meinerseits. :wacko:


    Und so etwas kann man definitv verhindern wenn man einfach mal den Kopf beim fahren einschaltet. Das gilt natürlich für alle :thumbup:



    Also, schön vorsichtig fahren!

    Viel Spaß mit deiner Kymco!


    hast bestimmt keine schlechte Entscheidung damit getroffen. Falls du mal Interesse an Touren oder ähnliches hast, sag bescheid. Gibt hier einige im Ruhrpott mit denen man fahren kann ^^

    :handshake:


    Dann verschieben wir den Deal, solange bis du wieder Zeit hast ;) :P


    Ich hoffe du kriegst deinen Kühler schnell wieder hin. Viel Erfolg dabei!


    :thumb:

    Dann schau doch nochmal nach einer TGB Target 325....liegt in deiner Preisklasse und man kann mit ihr auch super ins Gelände.