Hallo von Hans und Herzlich Willkommen im Forum viel Spass:rolleeyes:
Beiträge von scneider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Heiko
Ich Schließe mich den Wünschen an und heiße dich Herzlich Willkommen
hier im Forum.:daumen5:
Gruß
Hans -
Hallo Manuel
Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruss Hans:wink: -
Zitat von bluesky020275;22130
und die hier http://cgi.ebay.de/Alu-Raeder-Dou…8QQcmdZViewItem
was ist eigentlich besser für vorne breite oder schmale pellen ? Dann reicht hinten mein 36er ritzel bei den reifen nicht das der motor wieder so hoch dreht ?
Hallo bluesky020275
Da hast du eine Super Entscheidung getroffen.:daumen5:
Gruss
Hans -
Hallo und Willkommen von Hans
-
Hallo Michael
Ich persönlich würde mir Angebot 1 Kaufen.
Von Innova Reifen öfters was schlechtes gehört ( Billig Reifen und sollten nicht so lange halten) mein Schwager fährt auch die Maxxis Reifen auf seiner LTZ 400 Susi und ist komplett zufrieden.
Gruss
Hans -
Hallo und Willkommen hier im Quad Forum NRW von Hans
-
Hallo an Alle!!!! und Danke für die nette Begrüßungen
-
:smile: Hallo an alle!
Mein Name ist Hans und fahre ein ATV HONDA TRX 680 FA
:wink: -
Hallo! Mein Name ist Hans ich fahre eine Honda TRX 680 FA.
Ich habe beim TÜV nach gefragt und dort heißt es wenn im Schein oder im Brief nichts von ungebremst steht darfst du auch nichts ungebremst ziehen. Bei gebremst steht bei mir max 50km drin. MfG HansZitat von Herby;13591Alles anzeigenHallo
Ich habe eine KVF 360 und in den Papieren steht man könne einen gebremsten Hänger bis 500kg ziehen.
Nun meine Frage:
Darf man keinen ungebremsten Hänger ziehen (so kleine Hänger gibt es ja keine gebremsten), gibt es eine Möglichkeit, ungebremste kleine Hänger zu benutzen??
Danke für Eure Mühe
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hallo!
Bei mir im Brief steht nicht 50km sondern 50 km/h.
Sorry
-
Hallo!
Hoffenlich gibt es behaubt mal wieder einen richtigen Winter
dieses Jahr. -
Hallo an alle!
Hier mit möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Hans (scneider).
Ich besitze eine Honda TRX 680 FA seit einem Jahr aber bin nicht zufrieden mit dem ATV.
Habe in dem Quad Magazin die Renegade 800 gesehen und habe mir gedacht die musst du dir holen. Dann habe ich mich im Internet informiert nach Händler im der nähe. Einer hat auch verleih von Quads bei ihm habe ich mir für ein Tag eine Renegade 800 aus geliehen. Das Quad ist nach meinem Geschmack. Aber würde gerne von anderen die eine Renegade Erfahrung haben. Positive Erfahrungen oder Negativwie hat und würde gerne etwas darüber erfahren. MfG Hans:daumen5: