Beiträge von scneider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Knoddel!

Mein Name ist Hans (scneider)

Ich bin mir am überlegen auch eine Renegade 800 zukaufen. Habe sie mir zwei Tage ausgeliehen bei einem Quadverleih. War sehr zufrieden bin nur skeptisch ob der Antriebsriemen lange aushält er ist ja auch nicht so billig. Zu zeit fahre ich eine Honda TRX 680 FA mit 29 kw. In dem Jahr wo ich sie habe schon neun Wochen in der Werkstat.

grüsse Hans

Hallo an alle

Ich fahre zu zeit eine Honda TRX 680 FA und habe interesse an einer Renegade 800 EFI H.O. daher habe ich mich nach Händler in meinem Umkreis erkundigt. In Köln habe ich einen CAM AM Händler gefunden. Er sagte bei ihm würde die Renegade 800 ab 12700 EURO Kosten und habe eine Probefahrt gemacht. :daumen5: :busted_cop: ein Scharfes Gerät. Man muss ganz vorsichtig mit dem Daumen sein.

MfG
    Hans

Hallo!

Ich fahre auf meiner Honda TRX 680 FA Reifen 195/65 R 15 91Q Mud Terrain der Firma Mayerosch:daumen5: . Habe jetzt schon über 4000 km gefahren und werde noch ca 4000 bis 6000 km fahren. Zu 99% nur Straße. Ich hatte vorher mit den original Reifen nur 1500 km Gefahren. Und jetzt fährt mein ATV wie auf Schienen.

Hans

Hallo!

Ich fahre auch eine Honda TRX 680 FA. Das ATV ist jetzt 12 Monate alt und hat schon 9 Wochen in der Werkstatt gestanden. Die erste Reparatur von dem Steuerkettenspanner, 2 Reparatur Steuerkette und Steuerkettenspanner, 3 Rep. Nockenwelle und die 4 Rep. Wasserpumpe. Seit ca einem Monat ohne Probleme. Der Händler hat bei Honda schon mehrmals wegen Wandlung versucht. Aber von Honda die gleiche Antwort NEIN. Bei der nächsten Reparatur gehe ich zum Anwalt. Mal schauen ob er was erreichen kann.

Hans