Beiträge von gollminator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi!!!

5000€ hatte ich mir auch als Limit gesetzt. Hat nicht funktioniert.Ich wollte was zum Cruisen, sollte etwas sportlich sein und mir beim Kaminholz machen im Wald behilflich sein. Hab zunächst bei Kymco,TGB etc geschaut und bin per Zufall auf die Explorer Argon 700 ( Baugleich SMC Jumbo 700) gestoßen. Hab die Probe gefahren am Hänger getestet und als Vorfüher mit 200 km für 7000 gekauft. UVP ist glaub ich 8000-8200€. Bin soweit zufrieden. Vor allem was das Fahren im Wald angeht!! Auf der Straße ist allerdings bei 110 Schluß!!!

lg

gollminator

Hallo liebe Quad/ATV Gemeinde bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage!!!

Hab mir vor gut 4 Wochen eine Explorer Argon 700 zugelegt.

Bin mit den arbeitseigenschaften im Wald hochzufrieden. Ein kleines Problem stelt sich mir jedoch, Nach 500 km hat mann was an der Kuplung/ Getriebe getauscht, da man eine ständiges rasseln hörte wenn vom Gas ging oder das Atv auf einer Geschwindigkeit um 65-70 km/h halten wollte.

Ca 300 km war soweit wieder alles ok. Dann fing das spiel von vorne an und jetzt bei 1200km hört es sich an als wenn ne Hand voll Steine im Motor rasseln. Selbst im Stand.

Hat hier jemand ne Argon und kann ähnliches Berichten?? Bin für jede Meinung dankbar bevor ich mich wieder zum Händler begebe!!

Gruß gollminator