KVF360, laut Tacho 85... angenehm Schwammig ![]()
Beiträge von kvf360
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke Mannie73, ich kann jetzt schon mal versprechen... es sieht besser... naja und auch lustiger aus als man denkt

-
So ich meld mich mal kurz zurück da ich länger Krank war und deswegen nicht weiterschrauben konnte. :seriously:
Die Kawa ist zu 80% komplettiert und wird im März/April wieder angemeldet.

Sobald sich was tut stelle ich Bilder Online!
Gruß Beni
-
Hallo, wollte mich mal kurz zurückmelden, da ich ewig nicht geantwortet habe.
Ich hatte letztes Jahr einen Kurbelwellenschaden bei meiner Kawa und habe sie wieder neu aufgebaut (vervolgen könnt ihr den Stand der Dinge im Kawasaki Bereich des Forums)
Da ich jetzt auch noch länger Krank war hatte ich noch keine Zeit weiter zu Schrauben.
Ich denke das ich im März/April mit dem ATV fertig bin und dann auch wieder fahren werde.
Sobald es neuigkeiten gibt zwecks Ausfahrten werde ich mich bei euch melden!
Gruß Beni
-
Hallo,
Ruf beim freundlichen Kawahändler an und frag nach, der kanns dir am schnellsten beantworten.
Gruß Beni
-
Hallo Matze,
Ich hatte bei meiner KVF auch nen Motorschaden nach 11000km Fahrleistung, Grund war Ölmangel. Bei der KVF handelt es sich um ein Automatic ATV und hier sitzt das Getriebe auch im Ölbad.
Nachdem der Motor offen war wurde natürlich auch das Getriebe gecheckt und hier fanden sich keine Spuren von verschleiß oder Schäden. Ich denke das die Getriebe etwas unempfindlicher auf Ölmangel reagieren als die KW oder der Kopf. Da ich allerdings auch kein Motorenprofi bin, aber doch schon einiges an erfahrung habe, tippe ich ehr auf einen Einstellungsfehler oder einen Defekt auserhalb des Motor/Getriebe bereiches.
Gruß Beni
-
Hallo Karl, alles selbstgemacht! :thumbsup_1_2:
-
Moin,
Wir haben fertig... :thumbup_1_2: ! Es sind ca. 3000 Punkte verklebt, leider sieht man die übergänge der einzelnen Graustufen nach hinten nicht wirklich... ohh man das fällt auf :biggrin_1_2:
Gruß Beni
-
Guten morgen,
nachdem wir jetzt etliche male versucht haben die Frontmaske sowie den Tank zu Wrappen und die Folie die extremen 3D Konturen nicht mit macht, habe wir uns entschieden das Folieren zu lassen.
Nun hatte mein Vater die glorreiche Idee lauter kleine Punkte rauszuplottern und diese wirr zu verkleben....

Was haltet ihr davon?
Gruß Beni
-
Hallo, ich hab hier mal die ersten Bilder des folierten Frontbumpers.
Dies war das kleinste und einfachste Teil.

Bei der Scheinwerferblende sieht es schon nicht mehr so rosig aus, da es doch extreme 3D Konturen sind. Wir mussten 3 mal anfangen, bis wir es einigermasen hinbekommen haben.

Ich bin sehr auf die Großteile gespannt und hoffe das diese sich leichter bekleben lassen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß Beni
-
-
Hallo,
so es gibt mal wieder einen kurzen zwischenstand.
- Die Elektronikprobleme mit der hinteren Beläuchtung sind erledigt. Ich habe mit einem Freund und Arbeitskollegen einen neuen Kabelbaum nach hinten verlegt.
- Der komplette Rahmen wurde für den Winterbetrieb mit WD40 behandeltFolie für das folieren ist bestellt und müsste am Wochenende kommen. Ich bin sehr gespannt wie das Grün wirkt. Anschließend wird der Unterrahmen sowie die Radhäuser von unten mit Unterbodenschutz versiegelt.
Was jetzt noch ansteht.
- lackieren der Felgen in schwarz matt. Das werde ich allerdings erst nach dem Winter machen.
- komplettieren des Quads (Verkleidung + Beleuchtung hinten)
- Anmelden.... und den Winter genießen
In diesem Sinne
Gruß Beni