Hallo erstmal sind Quads fürs Gelände gebaut und da braucht man nicht so viel an Lichtleistung .Kann dir aber Rahten Schaue mal bei Ibey Teile die bieten da eine 200Watt anlage an die kann dein Problem lösen Kostet aber einiges an Euros und eine batterie mit etwas mehr Amper ist auch Ratsam :yes:
Beiträge von seikel 420
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo möchte da etwas einfügen was interesand ist Seikel Verkaufte seinerzeit die 420R nachbau 350 Raptor habe sie nun seit Oktober 2006 bin rund 8000 damit gefahren und hatte einen ventielabriss dann hat ABP Racing mir Racing Ventiele von Yamaha eingebaut und den Zylinderkopf über arbeitet nun geht das teil wie Sau und der Fahrspass hat sich fast verdoppelt .Ein Bekanter kaufte zu gleichen Zeit nee 350 Raptor Yamaha und der hatte nach gut 5000km nen Kurbelwellen schaden diese reparatur war fast doppelt so teuer und das quad kostete auch rund 2000Eu mehr nun frage ich mich wehr von uns da denn besseren Kauf getätigt hatte.Möchte nicht behaubten das es viel Schrott an Quads im Internet giebt aber es giebt auch nicht immer nur gutes aus Besserem Hause. Was ich Persönlich daraus gelaernt habe ist Kaufe nur das was du Probe gefahren bist und erkundige dich erstmahl auch wenn der Traum vom Quad etwas langer dauert was du kaufen Willst. Etwas noch alls frage 1000000 Cinesen haben Mopeds Schieben die denn alle das Teil:no: Grüsse Seikel 420R mit nun 13000km auf dem Tacho:yes:
-
Auch von mir nen Glückwunsch da haste dir echt was gutes Gekauft .Und nie Schnäller alls der Schutzengel Fliegen kann :daumen5:
-
Wenn du hinten auf 36 und vorne 15-16 dann passt das mit der kette ich habe vorne mal 18 gehabt das war zwar Schnäll aber keine Leistung mehr.
-
Auch Mein Beileid an die Familie des ATV Fahrers
-
Habe Da selber schon mal fohrgehabt einen 250 motor in einer Barossa zu Plazieren dann bin ich zum Tüf und der hat mein vorhaben auch ganz toll gefunden aber als er dann aus dem Zulassungsnähkasten zu Reden begang bin ich zu dem Endschluss gekommen zu Sparen und gleich ein grösserres
zu Kaufen . Aber es soll ja auch noch Wunder geben VIEL GLÜCK -
Wenn es kein Mindest Gebot gab dann wird dein AW das Teil einklagen denn ab 1 Euro ist nun mal nicht mehr:wink: PS Was für ein Hirsch der E Bayer

-
Leider kann ich nur mit 3 Mädels aufwarten aber ich kann Gut Verstehen das du dir ein
Besorgt hast .Dann immer nee Gute Fahrt von ![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
-
Hallo haste denn noch den alten warrior Motor gruss Seikel 420
-
Übach-Palenberg dann Marienberg ende der Strasse Lings dann ende Rechts kreisverker gerade noch een kreis gerade dann hinterm Sportplatz Lings in den weg aus Sand Das ganze dann weiter rauf auf rechts kannste dann sehen.
grüsse an alle -
Hallo Sauber und fett Frei das muss aber manchmal haben die Verkeufer die karosse mit silikon Spray Poliert dann ist erstmal nixs mit Aufkleben bis die Silikonbase wieder aus der plaste ist .Vieleicht haste Glück mit Kunststoffreiniger . :yes:
-
Kann da nur Sagen Du bist der Mann mit den vielen Gesichtern und so sehe ich aus :n-km_2:
:7_4_33:
Schüsssi