Beiträge von seikel 420

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Dann mal Viel Spass mit der Cinabomba Übriegens bin dann wohl auch schon :smile: Quadoper :biggrin: oder das spielt doch keine rolle man ist immer so Alt wie mann Sich Fühlt da kanste auf en Quad Schnäll 20Jahre Jüngerwerden :notworthy: Lieber Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :notworthy: dank Anke

Klein Au Keine quadler Erwünscht in der NL 11 12 euro für den Ganzen Tag ich wohne um die Ecke und da kanste dann nach Herzsenslust Gasgeben Aber nix für Anfenger den schon etwas anspruchsvoller für Mann und Maschine Es wird aber auch auf anfänger Rücksicht genommen.Meist echt Gute Jungens da Mit Manieren und Gehirn Aber Sau Schnäll :notworthy: Seikel 420R :yes:

Hallo Fatoli möchte dir da mal Raten :Spare lieber noch etwas dann schauste mal bei Ebay für nee Susi oder 350 raptor die giebt es so Gebraucht um 3000-4000EUS .Denn:smile: DA paste mit deiner Grösse drauf und die Leistung ist bei dem Gewicht auch ausreichend :biggrin: also nix überstürzen dann wirste auch Freude an deinem Quad haben .Noch besser ist nee Geprüfte Gebrauchte vom Handel.Da ist dann auch noch Garantie Drauf. :yes: GRÜSSE Seikel 420 R

Hatte da mal Selber nee SMC 250 R die ging so 120km mit 2 Vergaser und 14-32 Geritzelt Da war da auch der Gedanke nach mehr Honda Leistung aber der Tüf Mann sagte nur Sei Froh das das Ding überhaubt so Zugelassen ist.Kann nur sagen endweder ist der Tüf Mann dein Schwager oder du Hast da echt nee GUTE Beziehung .Das ist in NRW nicht möglich.Trotzdem Mal Viel Erfolk .:biggrin:

:daumen5: Hallo Leute Habe nicht die grosse Kohle wer hat denn da einen zylinderkopf am besten komplate für kleines Geld . Alter egal nur Ganz solte er sein ,suche auch nen Kolben 83Mas alles für nee Warrior oder Raptor :notworthy: Danke vieleicht hat da einer so en ungenutztes Schätzchen rumliegen :notworthy:

Habe Meine Radaubückse nun nach Motorschaden vor 8Monaten wieder 7800km Bewegt . Bin mit nehr smc in 1jahr 17000 gefahren wa wohl einmal nach Frankreich wa nee geile Tur werde im Marz wieder 2Wochen nur Kilometer Frässen mal sehen wohin der Wind mich Führt Grüsse Seikel 420R

Am vergangenen Neujah 2007-2008 ist mein Quad Kumpel mit 70-80 Gegen en Brückenfeiler die Susi Total in de Fritten der hatte echt glück im unglück denn sein Helm und die Sachen die er an hatte haben im das leben Gerättet.Ich kann da nur Sagen egal wie weit man so Fährt immer mit Schutzkleidung und wenn mann Überlegt was ein Mopet-Quad kostet ist die Schutzkleidung doch en Muss an Sicherheit.:wink: Allso ein wenig Hirn kann LEBEN rätten und beim nägsten Mopet Quad Kauf nicht den rest Vergässen :wink: