Das ist ein echt dicker Brummer habe mir sagen lassen offen über 50PS .Soll so gut sein wie DB oder BMW . Kann da nur sagen aber Hallo
du .Viel Glück damit ein echter Hammer :yes: .
Beiträge von seikel 420
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
:lauegh: hallo ich möchte erst mal einen guten rutsch ins Neue Jahr an alle Quadler Wünschen :lauegh: da es zurzeit etwas knapp mit der Zeit ist bin ich Leider nicht zum Fahren gekommen nun sorry aber das neue Jahr kommt erst und dann werden wir uns ganz sicher sehen Harry u. Micha wir waren da auch mal über 20-30 Leute aber wie das so ist im leben haben dann nur 5 denn harten kern gebildet und fahren wenn der Beruf es zuläst immer zusammen .da wir eine gesällige truppe sind und auch Familienanhang haben werden auch Träffen zum schrauben,klönen,grillen,suffe,gerne gesehen.Das sollte allso kein Problem sein das wir uns sehen :wink: im kommenden Jahr Grüsse Seikel 420 P.S.wenn mal ein wamer Luftzug zu spüren ist nicht ERSCHRECKEN das waren dann nur unsere Abgase

-
mein Opa der würde bestimmt Sagen :lauegh: Junge das kommt aus Russland:lauegh:
-
Hallo Leute Mann oder Frau kann denn Text in der ATV Magazin.com nachlesen dort giebt es einen Bericht Ok Aber nur Quad mit VKP zulassung Juhu
Grüsse seikel 420 -
Hallo Quad Gemeinde ;wer aus dem kreis HS AC fährt denn auch im Winter .Turen und Türchen durch die Schöne Voreifel sind immer gut.Fahren fast jeden Sonntag von Übach-Palenberg aus .Grüsse an die Gemeinde des Motorsports
Seikel 420 R -
Guten Morgen
Das was du mit deiner Yam 350 hast ist echt Ergerlich haste schon mal geprüft ob das nee Deutsche Original Yamaha ist . Aber eines steht fäst;Egal was man Kauft es muss nicht immer gut sein auch wenn es sich gut Anhört.Kannte einen der hatte nee Gös 220 und ist gefahren wie ein :maed: H--KER das Teil war bei dem Unkaputbar und andere hatten Ewig irgend etwas Von Getriebe bis zur Achse alles wa da mal Kaputt. Habe Mir mal ein Auto Gekauft und nach jeder Inspecktion war das teil irgendwie Kaputt habe dann den Wagen Getauscht gegen neu bis heute keine Inspecktion mehr machen lassen und das Teil leuft nun im 6Jahr sau gut manchmal werden da sachen kaputt inspiziert oder wie soll man das Fehrstehen .Es wird wohl so sein das Glück und Pech sehr na beieinander liegt .
Und das du nicht mehr Fahren willst kann ich als Quadler kaum Glauben den wer einmal richtig Infiziert ist der nimmt auch die Herteste Hürde um zu fahren
fahren
fahren . Halt die Ohren steif :yes: Seikel 420 :yes: -
Hallo ich Fahre Schina BÖLLER und suche stendig nach Ersatz .WAS kanste den für Seikel 420 Anbieten .
Wenn Seikel auch nichts hat :cry: was hast du denn en Wurstspender oder Bierdosenhalter mit ABE :lauegh: Kanst mir Teile besorgen biste die Adr. für Mich
Also LASSE mal Hier auf der seite was von Dir :daumen5: eine andwort oder so:daumen5: OK Grüsse an alle Quadler Seikel 420 :n-km_2: -
Hallo Leute,:wink:
ob Weizenbier oder HansA, Hefe oder Malz,
kipp Dich das Zeug nie vor Vier in den Hals.
...
Ehh, und einige haben den Witz mit der Luft (beim Raptor-Start an der Ampel) begriffen,
die anderen hatten wohl schon zuviel Bier.......
nee Quatsch
Proooooooost Gemeinde:rolleeyes: -
Hallo Quad Gemeinde :wink: Von Bier halte ich ja auch viel deshalb ne Schöhne GRUSS an alle Hanz A. Landfürst ,Öttinger TRINKER :wink: PRRRROOOSSSTTT:radar:
-
hallo nun habt Ihr das mit der Luft ganz gut gelöst. Doch bei so näm Motor ist der VERBRAUCH DREZAHLABHENGIG er saugt bei 2000 umdr.weniger als bei 6000 und das fürt dann doch zu viel grösseren Werten (luft verbrauch).
Gruss Seikel 420 -
Guten morgen Quadgemeinde : das mit der Luft war nur ein Witz ,wolte mal sehen wer da lust auf nee Runde Komonikazion hat.Leider ist das etwas fehlgelaufen.Nun ist ein neuer tag und so um 11uhr Die Sonne scheint werden wir uns wieder die Luft rauben und Abgase Schnüffeln .:wink: Grüsse Seikel 420
-
wer kann mir da wohl Hälfen ::biggrin: Immer wenn ich mit meinem Kammeraden an der Ampel stehe und er Fährt los geht mir mein Hobel aus . Mein kammerad meind :biggrin: das kommt davon das der Raptor mir die ganze Luft Raubt . Nun frage ich mich ob sohn 660R wirklich so ein Wakoum saugt das mir die luft weg bleibt.Wieviel LUFT brauch den sohen Motor in der Minute ? Der will mich doch nur Ergern ODER :lauegh: Gruss Seikel 420