Beiträge von seikel 420

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo leute ich bin der Seikel 420 :biggrin: und auch neu hier bei Euch im Netz .Habe noch keine Fotos vom Quad gemacht :skill: aber das wird schon noch kommen . Soweit ich weiss bin ich hier der einziege mit nehr Seikel 420 R :anbet: oder ist da noch wer der mit so enn Teil Kämpft.Würde mich sehr über einen Leidensgenossen freuhen :anbet: .ich Fahre seit 6 Jahre und habe da allerlei erfahrung gesammelt:daumen5: .GRÜSSE an alle Seikel 420:daumen5:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Jo Steffy das ist der Hammer wenn der Raptor die Zähne Zeigt :wink: .Sei immer gut wachsam dann haste den Ultimativen Rausch mit dem Teil.:wub:Wenn du aus Aachen bist werden wir uns bestimmt mal in der Eifel am Rursee sehen .:notworthy: Sei immer Vorsichtig GRUSS Seikel 420:smile:

Hallo Elbchen :yes: Da würde ich erst mal Luftfilter,Zündkerze und das öl (verbrauch)im auge behalten.Ist der ölverbrauch hoch soltest dann die kompression mal Prüfen lassen ist die schlächt dann meist kolbenringe. Es könnten auch die Schaftdichtungen der Ventiele sein.Am besten währe wenn du in der Wergstadt deines vertrauens mal nen Scheek machen läst bevor das ganze zum kappitalen motor schaden mutiert. Yamaha ist ein teures Hobby und der motor am Kostspieligsten.Soen Scheck ist aber nicht teuer und da weiss mann was ist :notworthy: Grüsse seikel 420

:spinny: Guten Morgen :spinny: Da gestern Tag der Deutschen Einheit war möchte ich mal meine EINHEIT grüssen : :lauegh: achtung:lauegh: grüsse an Deutschland:biggrin: Das ist das mindeste was ich tuhen kann in einem so schönen :yes: Quadfahrerland