Beiträge von Langer203
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die Hinweise.
Morgenfrüh steht der Probefahrtermin an. Wir haben den Termin extra auf den Vormittag gelegt, damit wir mehr Zeit haben.
Dann kann mein Sozius und ich uns auch auf ein Kymcoquad setzen und vergleichen welches von der größe her besser paßt.
Ich denke, Kette ist für dieses Preissegment normal.Gruß
RüdigerHallo Rüdiger
habe eben mal wieder hier rein geschaut.
Die Terralander 800 kostet 49 Euro Steuern und bei der HUK ca 139 Euro Versicherung, Haftplicht und Teilkasko.
Gruss aus der Pfalz
-
Hi Matze
schön auch mal wieder was von Dir zu hören.
Jo, soweit ist jetzt alles gut verheilt. Hat sehr lange gedauert
bin dieses Jahr auch nicht beim Freestyle dabei. Wäre schön wenn man sich mal wieder im Sandkasten trifft.
Gruss Steffen
-
Ich werde die kommenden 5 Wochen nicht dort sein, bin in Urlaub und mache das Saarland unsicher:-)
-
Ja, ok, habs mal mit dem Routenplaner simuliert und komme auf 51 km
Das ist doch aber nicht weit wenn man etwas Fun haben möchte???
Wir können ja mal zusammen hinfahren
-
Puh das sind 55km von Frankenthal! Das wird erstmal nichts ohne haenger und anhaengerkupplung... :O
Also ich wohne an der Froschlache bei Oggersheim
Wenn ich in den Sandkasten nach Walldorf fahre, dann sind das 30 km
Wo nimmst Du die 55 km her?
-
Hallo
ich hatte eine 500 IRS DX
Bei mir war mal der Simmering vom Antrieb der Sperre undicht und dadurch hat sich der Antrieb der Sperre mit öl gefüllt.
Ich habe dann vorsichtig das Gehäuse des Stellmotors geöffnet, gereinigt und wieder verschlossen. Natürlich wurde das Gehäuse auch mit Dichtmasse abgedichtet und ein neuer Simmerring eingelegt. Danach funktionierte das Teil wieder so wie es soll.
Schade das ich im Moment keine Explosionszeichnung finde.
-
Hallo
ich habe mir die Felgen gekauft, muss sie aber wieder verkaufen weil ich damit wegen der Einpresstiefen bedingten Breite nicht mehr auf mein Hänger komme ( 3 cm zu viel Gesamtbreite (130 cm))
Es handelt sich dabei um 8x14 mit doppellochkreis 4x110 und 4x115, ET 3+5 Douglas DIABLO Machined
Für 300 Euro zuzüglich Versand
-
-
Will Spur und Sturz vorne einstellen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
negative Spur beim ATV ohne grosse Hilfsmittel einstellen
Negative Vorspur :
Stell' den Lenker genau "geradeaus". Dazu gleichen Abstand der Lenkerenden zur hinteren Gepäckbrücke einstellen.
Dann zwei, beiderseits überstehende Lineale, Wasserwagen, Latten oder Ähnliches mit Zwingen an die Vorderräder
in Höhe der Nabe anbringen. Jetzt miss den Abstand der Vorderräder in Höhe der Radnabe vorn und hinten.
Das Maß vorn sollte etwa 1 - 3 mm kleiner sein, als hinten.Vielleicht hilft Dir das etwas.
Gruss aus der Pfalz
-
Hi Steffen
stelle hier eine Anfrage, dann bekommst Du die Antwort auch aus erster Hand.
http://www.alsace-off-road.fr/deutscheversion/index.html
Gruss Steffen
-
Wie schon gesagt, das mit der V-Max ist Theorie. Ich weis aus Erfahrung mit der Kymco, das es im Anzug deutlich besser wurde, aber in der V-max nur Differenzen von ~10 km/h gab, was ja im Endeffekt auch schon was ist. Das wird dir aber keiner beschwören. Zudem müssen die gleitrollen auch erst mal ca 300 - 500 km "eingefahren" werden um dann endgültig ein Resümee ziehen zu können.
Empfehlenswert sind sie aber alle mal.Gruss aus der Pfalz
steffen