Servus,
kurze Hose und ein Jersey (hab das FOX 360 2012)
solange man stabiles Schuhwerk trägt ist doch alles i.O.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus,
kurze Hose und ein Jersey (hab das FOX 360 2012)
solange man stabiles Schuhwerk trägt ist doch alles i.O.
Servus,
Aeon Crossland 400 4x4 mit dicken Bighorn Stollenreifen.
14Liter Tank und ca 7-7,3 Liter Verbrauch.
so hab jetzt die erstinspektion bei 500 km hinter mir.
motor und getriebeöl gewechselt sowie ventile neu eingestellt und das beste:
offene Leistung.... die kleine geht ab wie schmitz katze , hätte wirklich nicht gedacht das 10 PS so deutlich spürbar sind, werde heute mit einem grinsen einschlafen ![]()
das einzig schöne an den 2 gebrauchten suzukis ist , dass sie nur 1 kuchenblech hinten haben ![]()
ich bin 1,94 und habe eine Aeon Crossland, mein Dad hat die Cobra 400 und die ist für ein Sportquad ziemlich groß, also wie gemacht für große Kerle.
hat mit LOF 5400 NEU gekostet
das selbe is1:1 in der Nacht vom Sonntag zum Montag passiert.... selbe quad auch weiß aus einem hinterhof (3seiten).
im Raum Riesa-Großenhain bei dresden ![]()
die einzigen sporties die du bei aeon ohne einzelabnahme von anderen herstellern erwerben kannst sind die töppe von wileyco,
haben aber auch ihren preis.
ahjo mir ist schon wichtig, dass mein Garantie-Anspruch bestehen bleibt daher lieber zur Fachwerkstatt
ansonsten Kette muss ich ja nicht guggen dank Kardan und er meinte wohl, dass er die Ventile nochmal kontrolliert und ggf. einstellt bei der Inspektion
so morgen steht die erste Inspektion bei 500Kilometer bei meiner Crossland an, mal schauen was mein Dad alles macht
![]()
servus, ist es denn üblich Nerfbars nur an Quads zu montieren?
Habe noch nie ein ATV mit diesen Dingern gesehen.
Gruß Guido
Wer kommt alles aus dem Raum Riesa-Großenhain? (Meißen) vlt. kann man ja mal ne runde Dreck aufwirbeln ![]()