Hallo erstmal. Ich fahre die Online nun seit 3 Jahren mit mehr als 10TKm und kann sagen das die SMC Online eigentlich sehr gut sind. Klar ich hatte auch Probleme aber die hast Du bei allen Herstellern und lass dir da nix anderes einreden. Das einzige große Problem war die CVT-Vario die ich nun aber gegen eine CV Tech getauscht habe. Läuft nun endlich viel Besser als jemals zuvor. Ersatzteile passen von CanAm über Steels, RM 800 DUO bis hin zur Odes Marder 850. Ersatzteile direkt für die Online kaufen ist der reinste Wucher. Also Preise vergleichen und richtig Kohle sparen... Ich für meinen Teil habe den Kauf bis Dato nicht bereut.
Beiträge von KXR Carson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hört sich stark nach Kurbelwellensensor an. Das ist im PKW Bereich ein großes Problem. Da die 1000 CF aber auch Probleme mit der K.-Pumpe hat könnte dies natürlich auch sein, wobei die Pumpe meist dann überhaut nicht mehr läuft. Also ich würde wenn es keine Garantie mehr gibt erstmal mit dem KW.-Sensor anfangen. Gruß Carsten
-
es geht hier ausschließlich um Canam oder CF
Du weist aber schon das die SMC Online X9.0 den Lizensbau Motor von CanAm verbaut hat, genauso wie die Odes Marder850 und die RM800 Duo.
Des weiteren ist die gesammte Einspritzanlage völlig Identisch mit vielen Modellen der CF Reihe. Aber wem sag ich das.... -
Bei meiner Online X9.0 sind beide Kettenspanner noch Trocken. Laufleistung ca 11000 Km.
-
Habe mir das Elebest CarPlay 7" C750 geholt und finde es einfach Super. Da ich als Vorgänger das Elebest A6+ hatte war klar ich würde bei Elebest bleiben, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Die Einbindung vom Sena Headset war mehr als Einfach und funktioniert perfekt.
-
Fast vergessen, ich habe natürlich Lima auf Durchgang geprüft aber sie war dennoch defekt. Deckeldichtung nicht vergessen!! Dann aber von der 800er nehmen.
-
Bei meiner war es die Lima die Defekt war. Über Ebay eine von der CanAm besorgt und gut ist wieder,
-
Schau mal nach ob bei deinem ATV ein Delphi Motorsteuergerät verbaut ist. Ich habe mir eine kostenlose Software aus dem Netz geladen und ein paar Adapter gekauft und kann dann mit einen Laptop den Fehlerspeicher auslesen und auch löschen, des weiteren kann ich mit dem Programm auch sämtliche Messwerte auslesen. Da bei meiner Online X9.0 schon zweimal sporadisch die Fehlerlampe anging war es sehr Hilfreich über die Messwerte den genauen Fehler zu finden. Bei meiner war es der Kühlmitteltemperatursensor.IMG_2463.jpg
-
Du kannst dir das Handbuch von der CanAm Outlander in English besorgen, da ist fast alles gleich wie bei unserer zumindest was die Technische Seite angeht.
-
Habe ähnliche Probleme gehabt, auch das ich auf der Bundestr. auf einmal knapp 392 Km/H fahren konnte.
Habe dann einen Tacho bestellt der auch kam, war aber leider der falsche, sah eigentlich gut aus aber beim Vorwärts und Rückwärts schieben ging der Motor aus. Nach einem kurzen Telefonat geklärt das der Händler mir trotz Fz. Nr. den falschen zugeschickt hat und mir kurz um den richtigen zugesandt hat. Nu ist alles gut. -
Da wird der Tacho defekt sein, war bei meiner X9.0 auch.
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Renegade angeschaut bei der war der Kabelbaum zum Sicherungskasten unter der Frontverkleidung an mehreren Stellen angescheuert. Die hatte zur folge das die MKl leuchtete, wir haben die betroffenen Kabel nach Isoliert und alles ist wieder gut.