Das war mal eine schöne Tour bei bestem Wetter mit netten Leuten. Schön das es nach sooo langer Zeit mal geklappt hat den Android mal persönlich kennen zu lernen. Bei der nächste Tour sollten wir mal den Ost-Harz in Angriff nehmen, nur dann halt etwas früher Treffen.
Beiträge von KXR Carson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Klar, das können wir gerne mal machen. Vielleicht hast Du Lust und Zeit mal zum Stammtisch zu kommen.
-
Hallo 🙋🏼♂️,
ich lasse mein Quad aktuell regelmäßig in einer Motorradwerkstatt warten.
Die machen das aber ungern und meckern mich jedes mal an, was für ein Aufwand das sei.
Gibt es in der Region Hannover/Braunschweig im Radius 150km eine gute Werkstatt, die meine SMC Trasher/Canyon 520 warten und kleinere Reparaturen vornehmen kann?
Google spuckt nur Mist aus.

Von wo kommst Du genau?? Hannover??
-
Ich würde die Messwerteblöcke auslesen. Dann solltest Du relativ schnell wissen wo das Problem ist.
-
Immer wieder das leidige Thema Werkstatt. Ich bin froh das ich meine X9.0 seit dem Neukauf selber Warte und Repariere. Schitt auf Garantie, wenn was dran ist Reden sich eh alle erstmal raus.
-
Hat jemand ein Werkstatthandbuch oder andere Unterlagen die er hier als PDF zur Verfügung stellen würde oder einen Link dazu??
-
Hallo, habe davon gelesen das es bei der Online X9.0 passieren kann das die Oelpumpenräder ( diese sollen aus Kunststoff sein ) kaputt gehen und sie durch Pumpenräder von der Can Am austauschen soll. Meine ist wohl nun das sogenannte Facelift Modell und ich frage mich ob einer weis ob es an dem Modell schon eine diesbezügliche Technische Änderung gab oder man lieber gleich das Pumpenrad wechselt.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach guten gebrauchten oder günstigen neuen Scheinwerfer ( re. + li. ) für eine MXU 250.
-
Abgasanlage ist Verkauft !!!!
-
Zum Verkauf steht eine gebrauchte kompl. Edelstahl Abgasanlage von G.P.R. mit Papieren für eine ADLY Hurricane 500S.
Selbstverständlich ist die Anlage völlig i.O.
VB. : 280,-€ + Versandkosten oder zum Selbstabholen
Weitere Infos per PN oder Handy 0160 966 19 429
Gruß Carsten
-
Hallo Leute ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir weiter helfen kann. Ich suche für meine im Aug.2012 gebr. gekaufte Adly 500S ein "33er" Kettenrad natürlich mit 520er Teilung wenns geht in Stahl.Kann mir jemand sagen wer sowas vertreibt oder wo ich es anfertigen lassen kann.Vieleicht gibt es ja andere Modelle/Hersteller dessen Kettenräder passen würden.Für eure hilfe bin ich jetzt schon dankbar.
Gruß Carsten