Beiträge von vh1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Dachte das ich füf max. 1000€ was gebrauchtes im einigermaße Zustand bekomme. Natürlich unter der Vorraussetzung das nicht mehr auf der Straße gefahren wird usw.

Die Chinaböller sin doch e alle nur 2 WD, oder nicht?

Hallo,

genau sowas in der Richtung wäre das richtige.

Allerdings gibt das mein Budget nicht her (zumindest momentan nicht).

Was mich etwas wundert, wo sind denn die älteren Fahrzeuge, Polaris usw. gabs doch auch schon früher.

Danke für die Antworten.

Gruß Volker

Hallo zusammen,

hier nun mein erster Beitrag im Forum. Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt und es kann mir jemand bei der Suche einige Tips geben.

Ich suche ein Quad/ATV für die Nutzung auf meinem eigenen Gelände. Also eine Straßenzulassung ist nicht zwingend notwendig. Hauptsächlich möchte ich damit einen kleinen PKW Anhänger (750kg Anhänger) ziehen, da ich es leid bin alles mit dem Schubkarren zu transportieren. ich würde zum 4-Rad antrieb tendieren, das gelände liegt etwas am Hang.

1) Für was brauche ich ein Quad? Zum Anhänger ziehen

2) Wer soll alles damit fahren? Mein Sohn und ich

3) Wo will ich damit fahren? Gelände, im eigenen Garten eventuell auch auf der Straße.

4) Was will ich damit machen? Anhänger ziehen im eigenen Garten.

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? ja

6) Bin ich darauf angewiesen? nein

7) Will ich das ganze Jahr fahren? ja

Was Arbeitest du? Nichts mit Quads, Werkzeug und Werkstatt ist aber alles vorhanden.

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? Ländlich
    10) Gebraucht oder doch lieber Neu? gebraucht
    11) Dein Gewicht und deine Größe? Ca. 1,88 ca. 90kg
    12) Dein Alter? 38
    13) Was darf es kosten? So günstig wie möglich

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Volker