Beiträge von Papa08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Christian,

ich kann Dir zumindest sagen das es in Pößneck einige Quadder gibt, ab April auch immer mal Samstags einige Ausfahrten. Treffpunkt ist da meist Rene`s Quad Oase falls Dir das was sagt.
    Ansonsten sind meist nur kleinere spontane Ausflüge in die Wälder und Wiesen der Umgebung oder an die Talsperren ;)

Hallo,

wie der Threadtitel ja schon sagt suche ich möglichst günstig nen Satz Stoßdämpfer für vorn, gern auch die original Dämpfer. Auf jeden fall mit Ausgleichsbehälter zum einstellen der Zug- und Druckstufen.
    Müssen nicht neu sein, aber der Zustand sollte schon okay sein das man noch seinen Spaß damit hat. Vielleicht hat ja jmd. was neues gekauft und will seine "alten" verkaufen !?
    Preislich hab ich da jetzt keine genauen Vorgaben, kommt halt auch auf den Zustand usw. an, einfach mal was anbieten damit man in Kontakt kommt würde ich sagen.

Würde mich freuen bald Angebote zu bekommen.

MfG

Also LTZ ist schon was richtig feines !! Motor ist immer so ne sache, kann man schlecht rein schaun. Und vorallem weisst Du ja nicht wann der / die vorgänger Ölwechsel etc. gemacht haben !

Ich z.b. mach alle 500 km Ölwechsel und alle 1000km nen Filterwechsel mit dazu. Ist vollkommen ausreichend wenn nichts gravierendes passiert ! Bei Neuanschaffung eines gebrauchten aber AUF JEDEN FALL alles machen um auf Nummer sicher zu gehn !

Ohne LoF kannst mit 21 kw fahren.

Grüne Nummernschilder lohnen am Ende eh nicht. Die gut 100 Euro Steuern im Jahr sollte man schon noch über haben wenn man sich den Spass eines Quads gönnt :) Zumal die meisten Zulassungsstellen das eh nur mitmachen würden wenn Du statt nem Lenker ein Lenkrad hast und damit fährt sich`s doch gar nicht mehr schön ;)