die beiden sind ja mal echt richtig geil :36_11_6:
Beiträge von suzi django
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja, hab schon alles led, rücklicht, blinker und bremslicht
-
moin zusammen.
hab mal ne frage zur leistung der lichtmaschine.
hab im moment zwei scheinwerfer mit je 35/35 watt.
frage: bekommt die lichtmaschine das auch hin, wenn anstatt 35 watt pro seite h4 lampen mit 55/60 watt pro seite verbaut sind.
hat damit jemand erfahrung?
dankeschön schon im vorraus
-
moin lars. willkommen im forum und allzeit gute fahrt

-
ja, genau die meine ich.
oder weiß jemand, ob man dafür auch 35/35 watt birnen bekommt
-
nochmal .ja karsten, jetzt siehste mal wann ich zu dir komme. schick dir noch ein bild von hinten, damit du dich schon dran gewöhnst
:uglyhammer_2: .nein, nur spass. ich fahr gerne hinter dir.
mit en scheinwerfern muss ich schauen. gibts denn auch linsenscheinwerfer mit 35/35 watt???
-
hey ho, da haste ja mal eht ein geiles teil

wünsch dir viel spass hier und herzlich wilkommen. sind echt super leute hier
viele grüße
-
hey, danke fürs lob. :thanx:
wegen den scheinwerfern schaue ich noch. wollte evtl linsen scheinwerfer einbauen.
und oppa, ist nicht persönlich gemeint
sei nicht traurig 
-
moin zusammen. bin zwar jetzt schon seit september hier, hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt.
also, bin der sebastian, 23 aus kreuzau, liegt bei düren in der nordeifel.wollte dazu noch mein quad etwas genauer zeigen:
ist eine suzuki ltz 400, baujahr 2005, gelaufen etwa 7500 km und endlich in meiner hand.
vorher hab ich zum üben eine kymco maxxer 250 gehabt.so nun zur suzi. dran gebaut wurde:
-sportfahrwerk von h&r
-marving sportauspuff
-mikuni vergaserkit
-douglas felgen
-heelguards und frontbumper von shelter x
-goldspeed nerfbars
-tachometer von koso
-spurverbreiterung
-dunkelblaue lackierungich hoffe, sie gefällt euch und ihr schreibt mir, wie ihr sie findet.
bis dann, grüße
-
ok, das stimmt, da musst du dich ein bisschen auf den verkäufer verlassen, oder du nimmst einen mit der sehr gute menschenkenntnis hat. bei vielen siehste an, wenn sie nur scheiße erzählen (davon gibts leider zu viele.
also, wenn der vertrauenswürdig aussiehtund du meinst, er erzählt keinen schrott, bist du gaub ich wirklich mit ner ltz gut bedient.
denk dran, du musst den motor einfahren, inspektionen usw.
und teilebeschaffung, ich denk mal von ner ltz bekommste auch bei ebay mehr teile als von ner beeline.und sonst schau doch mal auf google nach testberichten von der beeline.
-
ich hatte vorher ne maxxer und die hat genau 29843 km drauf gehabt und das in nur 3 jahren. dnach hab ich die abgegeben. am meisten probleme hat die vario gemacht, vllt auch, weil da nix mehr original war

aber der motor lief ohne probleme
-
was haltet ihr von einer DINLI 450 Special S
naja, ne dinli ist zwar ganz ok. aber du musst immer beachten, die dinger kommen aus taiwan, genauso wie kymco und tgb. kannst in fast jedem test von der quadwelt usw. lesen, das die nach ein paar monaten schon anfangen zu rosten oder teilweise mit rostigen schrauben geliefert werden.
habs bei meiner kymco maxxer auch gesehen. die hatte nach drei jahren mehr rost als meine ltz nach knapp 8 jahren.
allerdings, so wie ich gehört habe, baut dinli auch subarumotoren ein, also sollte der auch ganz ok sein

weißt du denn, wie viel die ltz gelaufen ist??? und vor allem, ob auch alles eingetragen ist