wird man sehen was mit loncin dann passiert, die lachen da drüber wohl
Beiträge von yasuniracing
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hatte das Teil von ebay auch dran und es war gedruckt. Bin nach ein paar Tagen nur mit dem Bein dagegen gestoßen und dabei ist es leider sofort zerbrochen. Keine Ahnung, ob ich nur nen Schlechten Druck erwischt hatte oder ob die generell so empfindlich sind. Konnte es also direkt wegwerfen und hab das Kennzeichen vorne dann mit Rohrschellen montiert.
danke, das ist natürlich nicht schön.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe diesen Klappbaren vorne drann..
Er passt perfekt zu den Bohrungen mit eingesetzten Gewinden, am Bumper der 620 GT.
Er passt auch perfekt zwischen die Bumpetstreben unten und deckt gut das Windenfenster ab .
Kennzeichen 2 x. Größe 280 x 200 mm
schaut aus wie gedruckt auf dem produkt bild, kannst du das bestätigen?
-
Günstiger wie drucken
-
Soweit ich weiß war das so angekündigt das der H2D mit AMS geliefert wird.
Bei Interesse kann ich das aus meinem Browserverlauf heraus suchen.
ist richtig, aber es geht auch einzeln, in dem kombo paket ist das ams im drucker mit verstaut.
er hat geliefert bekommen ein ams + ein kombo paket
er ging davon aus das es nicht genug kombo paket gab und es einzeln verschickt wurde, um so größer war die freude, 2 ams erhalten zu haben
-
kollege hat sich den den h2d kombo gegönt
2 tage vor dem h2d bekam er das ams, als der drucker kam war ein zweites ams, wie man es kennt, auf dem druckbett.
hat er glück gehabt, da ging wohl was schief in der logistik zu seinen gunsten.
-
-
Da wirst du in der such hier fündig oder bei google, am pc könnte ich dir das entsprechende thema leicht raussuchen.
-
was steht denn im handbuch?
sowas verrücktes wie hochwertiges ethylenakohol ? das sagte mir zuletzt nen kollege und konnte es nicht ganz glauben. stimmt das? soweit ich weis wurde dann mit absprache des händlers liquimoly ksf 12 nachgefüllt.
das war kuz vor dem kundendienst, rückmeldung gab es nicht mehr von ihm, dan geht davon aus das alles klappte
-
einfach untergegangen die ganzen jahre
-
würde bei vbw oder itp einmal schauen, da solltest du mit papieren fündig werden.
-
ich bin der meinung min tk, danach kommt es auf dich an, ist die karre finanziert wäre für mich vk pflicht.
es liegt immer an der situation, von einen selber.
viel spaß mit der kleinen