Heute mal den ersten Marstek an die Wand gebracht und für den 2. Auch schon gebohrt. Sollte dann fix gehen mit der Inbetriebnahme ![]()
Beiträge von yasuniracing
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die sind halt auch ne andere Hausnummer, für mich auch ok wenn die mehr verlangen.
-
Ich hatte den Benzinschlauch auch schon ab und die Zündung an, Pumpe pumpte und es lief auch ordentlich Benzin dann aus dem Schlauch. Der Druck kann natürlich trotzdem nicht stimmen.
An den Sensoren hab ich ja eigentlich nichts gemacht bzw. durch die Standzeit was soll da auf einmal kaputtgehen? Ich hätte da eher auf eine durch den Sprit zugesetzte Einspritzdüse oder andere zugesetzte Bereiche getippt. Das kann ich aber eigentlich jetzt alles ausschließen.würde wohl dann einmal den druckmessen

-
willkommen und viel spaß im forum
schöne kombi haste da in der garage

-
2022 hab ich noch 8000€ für meine 19,2kW Niedervolt bezahlt. Zu dem Zeitpunkt war Hochvolt noch richtig teuer.
Moin, wo würdest heute liegen? Schon unter 200€ die kWh?
-
kann man doch mit strichen ins verhältnis bringen
-
Seite 9, Benzinhahn, mehr braucht man doch nicht?
-
hat der hobel keinen hahn mit reserve?
-
Lohnt das ausbauen oder mischen denn da du ja schon angekündigt hast das Hausdach komplett mit Photovoltaik zu bepflastern?
Das dauert noch mit dem Dach, und die paar Paktten sind ja eine recht überschaubare Investition

Ich warte noch auf den 2ten Venus E
-
M5 klappt eigentlich ganz gut, schick mal die Datei und man legt ne M5 mutter rein. Im Moment habe ich nur PETG da.
-
Ne Mutter Einlegen beim Drucken
fals du angst hast. Welche Gewinde größe ist das denn. -