bevor ich die ventlie einstelle würde ich die erst mal prüfen.
den rest nen werkstatt handbuch besorgen und dann mit nem fähigen kollegen/kollegin halt fix erledigen.
bevor ich die ventlie einstelle würde ich die erst mal prüfen.
den rest nen werkstatt handbuch besorgen und dann mit nem fähigen kollegen/kollegin halt fix erledigen.
Ich habe mir ein Baugeschäft gekauft 😉
Ab jetzt werde ich an meiner Karriere als Bau-Mogul arbeiten 🤣
der ist garnicht so schlecht, wir nutzen den aktuellen mit ein paar frreunden und der Schutt&Asche GmbH
Du haust dir nachher die Rüstung voll, und ich arbeite nacher im voller Rüstung 😄
Oh Spätschicht?
Könnte nach meinem heutigen Arbeitstag durchaus hinkommen.....
Hast Recht, Asche auf mein Haupt .....
Ja Klar, wenn´s mit Intelligenz nicht recht klappen will, dann hilft immer noch die Holzhammermethode......
![]()
Hast du keine Freunde? Vielleicht könnt Ihr ja im Keller lachend vor die Wand laufen.
Ihr seid doch alle betrunken 🤪
Noch nicht aber nachher beim griechen kann das passieren
Wer oder Was ist "ein leuten"? Oder schreibt man das was Du zum Ausdruck bringen wolltest nicht doch zusammen und mit anderem Buchstaben?
![]()
das ist, wenn dir einer auf die birne haut
Nun ja, zum Mittagsmahl gab es am heutigen Tage nur eine halbe Wurst- und eine halbe Käsestulle und ein herrlich frisches Albayrisch Hell direkt aus dem Läutertank. Und ich habe es genossen denn ich tendiere nicht dazu meine Speisen zu fressen.
![]()
![]()
![]()
![]()
nun mal ab in quassel chat wenn man sich austauschen mag
muß man jetzt schnell sein wenn man noch was haben will, die stellen den Betrieb ein. Evt. findet sich jemand der das ganze Paket von denen übernimmt.
stimmt habe ich die tage gelesen
In Rätseln du sprichst.
eigentlich nicht, im zweifel gibt es ja suchmaschienen.
es handelt sich um das eingabe gerät für eine spielekonsole, auch controller genannt.
nen dual sense edge für die ps5, mal schauen wie das so ist. an der 4 habe ich nen scuf
Gibt es Lenker mit Bohrungen?
schon original bei manchen um die armaturen zu fixieren
gibt es dann ein video dazu?
Display MoreUnd man muss ein Loch in den Lenker bohren.
Das finden die vom Tüv immer Klasse.
Das kenne ich noch von den Ochsenaugenblinkern an meiner Suzi.
Der eine Prüfer sagte, ne das nehme ich so nicht ab. Und sein Kollege sagte dann, wieso ist doch alles prima.
oder du hast den passenden lenker mit bohrungen aber das muss jeder selber wissen was er kauft und wie er verkabelt.
ich hatte diese in meiner fee und konnte mich nicht darüber beschweren das es nicht warm wurde.
bei drehgas würde mich das aber mal interessieren, wobei es keine beschwerden gibt bei den tigertreibern(die griffheizung wird da sehr gerne genommen)
https://www.coolride.de/Griffheizungssystem-Standard
die sind echt geil und quasi unsichtbar, sind auch schön warm
yasuniracing hat es auf den Punkt gebracht.
Bin zur Zeit gerade bei meinen Baustoffhändler im Innenbereichen am arbeiten. Musterflächen erstellen.
Aber nur noch morgen, dann gehtˋs wieder raus…
drücke die daumen für besseres wetter, hat schon vorteile im klimatiesierten büro manchmal aber braun wird man hier nicht