Posts by yasuniracing

recluse und quickshifter;) leider kosten diese komponenten so viel wie teils ne gute gebrauchte 400er(je nach saison)

ich habe mit dem motor andere erfahrungen gemacht und die wartung ist nicht mehr oder weniger wie bei den anderen die auch im wettbewerb gefahren werden. da wird mehr heißgekocht wie tatsächlich ist.

vollgasfest ist eh eigentlich kein ein pott auch mit mehr zylindern und nur dauer feuer taugt das nicht(leider mal gehabt bei meiner 1000er gixxer)

bei der poli haste wohl recht das ich da was vertauscht habe(die front ist aber auch so gleich^^)

kleine anmerkung, die poli gabs auch mit ktm power. der motor kann meines erachtens richtig was, modifikationen und erstzteile sind im gegensatz zu den anderen herstellern im preis echt nen lacher

Nein, ich bin noch am arbeiten... Ich möchte nur schon vorfühlen was ich nachher alles machen muss. ;)

na zum händler und nen neues quad kaufen:ironie3:

jetzt kann man es doch gut bei der regierung rechtfertigen

Hast du denn mittlerweile ALLE Sicherungen kontrolliert?

genau und batterie, dann mal sehen was passiert wenn man versucht zu starten.

kannst natürlich auch vorher alles durchmessen.

Zwar nicht heute, aber letztes Jahr 'ne günstige 50er MX von Kymco geschossen (Gerade eben die Fotos auf einem älteren Laptop gefunden). Transport? Kein Problem:

DSCI0245.JPG

Kurz wieder zusammengebaut :bash: und der Motor lief nach 20 Minuten. Vergaserschläuche waren falsch angesteckt :-). Neue Batterie rein und drei Wochen später war sie verkauft. Da war glatt eine neue 49" Glotze drin :36_11_15:

was will mal mit so nem pc monitor zum tv schauen:grin::grin:

Ich bin auch erst eine Kymco MXU gefahren und habe mich aus den selben Gründen wie du entschlossen umzurüsten. Ich würde daher ganz stark von einem weiteren 300 Modell (Maxxer) abraten! Damit wirst du über längere Zeit nicht glücklich sein, das verspreche ich dir...

400ccm mit 21kw ist schon ein deutlicher Unterschied, auch über 70km/h zieht das Quad noch. Das wirst du beim 300er nicht so merken, da gehts eher schleppend voran. 100km/h sind schon drinnen, aber auch nicht lange. Reisegeschwindigkeit liegt bei 90km/h, damit schonst du auch den Motor.

Übeleg dir wirklich eine mit Schaltung zu wählen. Du wirst dir selbst dankbar sein dich für mehr Leistung entschieden zu haben. Das lernst du ruck zuck mit dem Schalten. Ist wie beim Auto oder dem Fahrrad fahren, einmal gelernt, kein Problem mehr.

super die gemachte erfahrung weitergegeben:thumbup:

Moin

Für die beste Frau der Welt, hier bei mir Zuhause ( das es da keine Verwechslungen gibt)

Gab es heute nen Golf VI Cabrio mit allem schnick schnack :sdriver2:

Der geht jetzt noch durch den TÜV, bekommt noch einen Service, ne abnehmbare AHK und beim Aufbereiter wird das Dach noch gewaschen und imprägniert. Nächsten Dienstag dürfen wir ihn dann abholen.

oh was man da noch alles codieren kann, nen traum:thumbup:

hoffentlich ist die kette gemacht=O

Bin kein so fan von den gimbals

Gerade bei unserem Hobby sind die extrem empfindlich. Ich sehe das an meinem Kopter wenn da nur mal den Staubkorn rein kommt.

Gerade für den Atv oder SbS einsatz stehe ich auf die Schwebestative.

Da ist alles Mechanisch, geht nix kaputt und das ergebnis ist der Hammer.

haste da mal nen link?

Ich denke mal mit den "normalen Sachen" ist es, wie es mit den "normalen Sachen" nun mal ist. Wenn sie da sind, sind sie nicht erwähnenswert. ;)

Momentan ist nicht viel über den Panzer zu hören. Ich schätze mal, dass das ein gutes Zeichen ist...

aber du weißt es nicht ob ab werk direkt die verbesserung montiert werden zum bsp. für die diff sache?