Auf eigenen Wunsch hat Fosi zum 01.08.2009 das Team der Moderatoren verlassen, bleibt uns aber als Mitglied dem Forum erhalten.
Ich danke für deine Mitarbeit.
Beiträge von tyros
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auf eigenen Wunsch hat Fosi zum 01.08.2009 das Team der Moderatoren verlassen, bleibt uns aber als Mitglied dem Forum erhalten.
Ich danke für deine Mitarbeit. -
Also ich kann es nicht für Gut heißen einen Dienst für sowas zu misbrauchen der eigentlich für etwas ganz andere Gedacht ist. Es heißt:
"Die Björn Steiger Stiftung initiierte im Jahre 2006 die erste kostenlose Handy-Ortung im Notfall. Damit wurde endlich eine wichtige Sicherheitslücke geschlossen. Durch die Verbreitung des Handys wurde der Notruf zwar schneller, doch diese Entwicklung hatte einen gravierenden Nachteil: Viele der Notrufenden konnten die eigene Position nicht genau nennen, schon gar nicht unterwegs auf freiem Feld. Hilfskräfte mussten den Unfallort dann erst mühsam suchen, lebenswichtige Zeit verstrich. Unter dem Strich ist die Zeit zwischen einem Unfall und dem Eintreffen der Hilfskräfte in den letzten Jahren sogar gestiegen.
Deshalb hat die Björn Steiger Stiftung die Handy-Ortung ins Leben gerufen. Dahinter steckt eine Internet-Ortungsplattform, über die die Notrufleitstellen Handys im Notfall orten können. Die Rettungskräfte werden dann zum entsprechenden Einsatzort geschickt."
http://www.steiger-stiftung.de/Handy-Ortung.441.0.html
Also Notfall! - Ein Diebstahl ist kein Notfall!!!
-
Es sollte nun möglich sein auch größere Uploads zu tätigen. Tatsächlich hat jetzt jeder etwa 50 Minuten Zeit bis zu 50 MB hochzuladen. Die Servereinstellung gefällt mir zwar nicht aber leider ist es aufgrund des Aufbaus der Database erstmal nicht anders möglich.
-
Ich bin an der Sache bei um eine saubere Lösung zu finden. Leider ist die Datenbank nicht sonderlich ausgereift. Das Problem ist, dass 25 MB oder mehr über einen php-Upload nicht so ohne weitere Techniken gut zu machen ist. Ich suche eine Lösung.
-
Fosi schaut auch im Forum.
Ich habe den Thementitel mal angepasst damit man auch sieht um was es hier geht. -
Dies ist eine Verkaufsanzeige! Das Angebot steht, was gibt es da zu diskutieren? Der Anbieter wird hoffentlich ernstgemeinte Anfragen per PN beantworten. :err:
-
Mir sind bis jetzt keine weiteren Probleme mehr bekannt geworden! Daher schließe ich das Thema.

-
Der Server hat nun mehr Arbeitsspeicher bekommen. Meldet mir bitte unbedingt alle Fehler (nicht: "Das Forum geht nicht!") wenn das Forum nicht aufgerufen werden kann. Danke!
-
Der Speicher ist bestellt und sollte demnächst da sein. Anschließend ist ein Serverneustart nötig.
-
Hallo liebe Quad und ATV Freunde,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt müssen wir unsere Arctic Cat Road Show von Eschweiler Neu Lohn nach Monschau Konzen zu unserem Ladenlokal verlegen.
Um dieses Event doch zu einem Highlight werden zu lassen haben wir uns einiges einfallen lassen.Neben einem Oval wo Kinder kleine 50cc Motorräder testen können, bis hin zu einen anspruchsvollen Quad und ATV Offroad Trail Parcours für jedermann kommt dazu der Riesige Show Truck von Arctic Cat und vieles mehr……
Die ersten 3 Teilnehmer in den Klassen 2x4 und 4x4 die den Trail-Parcous am schnellsten ohne Fehlerpunkte meistern werden mit Pokalen zur Siegerehrung belohnt. Diesen Erfolg kann dann am Abend am Bierstand auf den Firmengelände ausgiebig gefeiert und den Tag gemütlichen ausklingen lassen.
Des Weiteren werden Zubehör von Artic Cat und Kolpin an diesem Tag zu bewundern sein. Natürlich werden es jede menge Sonderpreise an diesen Tagen geben!
Wenn Ihr wollt bringt euere Familie, Freunden und Bekannte mit und besucht uns am kommenden Wochenende in Konzen zum Sommerfest.
Wir vom Big Air Max Team freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und wünschen allen Teilnehmern am Quad und ATV Trail viel Spaß.
-
Da es erneut zu einem Ausfall gekommen ist, wird dem Server mehr Arbeitsspeicher spendiert.