Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Externer Inhalt www.bigairmax.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die bekannte Arctic Cat Road-Show macht Station im Dreiländereck in der Eifel. Unterstützt
    durch die engagierten Off-Road-Spezialisten von Big Air Max, macht der riesige
    Truck Station in Monschau-Konzen. Auf dem Firmengelände und auf einer eigens
    abgesteckten Trial-Strecke können interessierte Zuschauer das komplette
    Fahrzeugprogramm des US-amerikanischen Herstellers begutachten und teilweise
    Probe fahren. Mit dabei ist das einzige Serien-ATV mit 1000 Kubik, die Arctic
    Cat Thundercat. Abgerundet wird die erlebnisreiche Veranstaltung von einem
    bunten Rahmenprogramm. Highlight dürfte das Quad-und ATV-Trial für jedermann
    sein. Im Team oder allein muss ein anspruchsvoller Parcours fehlerfrei
    gemeistert werden und im frühen Abend werden die Erstplazierten mit Pokalen
    geehrt. Zudem erläutern Fachleute den richtigen Umgang mit der Seilwinde.
    Interessant ist das umfangreiche Zubehör, welches ebenfalls live getestet
    werden kann. Für Kids ist ein Oval mit Kinder Crossern aufgebaut. Sonderpreise und
    vieles mehr………..
    Der Termin: 04. und 05. Juli 2009

Mehr Infos
    unter... http://www.bigairmax.de/ Beginn der
    Veranstaltung Sa./So. 10 Uhr bis open End!

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, läuft es nicht ganz rund!
    Irgendetwas verursacht, dass der RAM-Speicher volläuft und das Forum somit nicht oder nur durch erneutes Aktualisieren aufrufbar ist.

Ich stehe mit dem Serverbetreiber in Verbindung. Vermutlich ist hier ein Hardwareupgrade nötig.

Ich halte euch auf dem laufenden!

Wir haben seit gestern einen neuen Stammtisch hier im Forum. Interessenten haben die Möglichkeit dem "Stammtisch Münster" beizutreten um im Forum lesen und schreiben zu können.
    Dazu müsst ihr der entsprechenden Benutzergruppe in Eurem Profil beitreten.

Desweiteren haben wir nun ein Unterforum "Kaufberatung" eingerichtet um für Neueinsteiger gleich eine Anlaufstelle ohne groß suchen zu müssen, bieten zu können. :)

Hallo Clubmitglieder!
    Mich erreicht hin und wieder die Frage warum nicht der Nickname in der entsprechenden Farbe angezeigt wird. Dies möchte ich Euch hier kurz darstellen wie es funktioniert:

1. Geht in Euer Profil

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Scrollt weiter runter bis Ihr zu diese Einstellung kommt:

Hier könnt ihr nun bestimmen wie ihr in der "Aktive Benutzer Box" angezeigt werden möchtet.

Es lassen sich nur die Gruppenfarben auswählen in der Ihr auch Mitglied seid. Gehört Ihr 2 oder mehr Gruppen an müsst ihr euch entscheiden welche angezeigt werden soll.

Hallo Clubmitglieder!
    Mich erreicht hin und wieder die Frage warum nicht der Nickname in der entsprechenden Farbe angezeigt wird. Dies möchte ich Euch hier kurz darstellen wie es funktioniert:

1. Geht in Euer Profil

2. Scrollt weiter runter bis Ihr zu diese Einstellung kommt:

Hier könnt ihr nun bestimmen wie ihr in der "Aktive Benutzer Box" angezeigt werden möchtet.

Es lassen sich nur die Gruppenfarben auswählen in der Ihr auch Mitglied seid. Gehört Ihr 2 oder mehr Gruppen an müsst ihr euch entscheiden welche angezeigt werden soll.

Es wurde sich ja bereits gewünscht, nun ist es auch umgesetzt!

Externe Links in Beiträgen werden nun in einem neuen Fenster geöffnet auch wenn es nicht XHTML 1.1 standardkonform ist. Das ganze wird per Javascript gemacht. Damit dies läuft muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Grüße
    Jannis

Dennoch muss es schwaabel und jedem anderen auch doch wohl erlaubt sein in einem Forum seine Meinung kundzugeben. Da ich mir sicher bin, dass es hier gleich noch eskalieren wird, schließe ich das Thema. Anreden wie "Du bist'n Heinz" finde ich sehr kindisch und sind zu unterlassen. :no:

Der Umzug auf das neue Serversystem wurde erfolgreich vollzogen. Es kann jedoch noch nötig sein einige Einstellungen vorzunehmen. Hierbei kann es zu Ausfällen kommen. Manche Fehler sind nicht sofort zu erkennen daher seid bitte so nett und meldet mir alle Auffälligkeiten per PN. Danke.

Hallo Quadfreunde,

ich muss heute Abend noch das Forum auf einen anderen Server verlegen. Das ganze ist sehr kurzfristig, da ich bis ebend noch dienstlich unterwegs war und ich unbedingt die Frist einhalten muss. Daher wird heute um 23:00 das Forum abgeschaltet. Der Vorgang wird mehrere Stunden dauern und das Forum erst morgen früh wieder zur Verfügung stehen.

Ich bitte um Verständnis.