Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

der Unterschied zwischen Billig und Günstig ist dir hoffentlich geläufig?
    Die Themenüberschrift ist total verfehlt und hat mir deinem Gesuche nichts zu tun.
    Bitte lese dir nochmal in Ruhe die Regeln durch und gib dir das nächste Mal etwas mehr Mühe.

Das Thema habe ich in unser "Suche-Forum" verschoben.

Grüße

Das Update auf die Version 3.0.9 wurde erfolgreich abgeschlossen. Für Interessierte:

# Cronjobs werden vor der Ausführung korrekt sortiert
    # Problem beim Herunterladen von Dateianhängen in Internet Explorer unter https behoben
    # Fehler bei speziellen Smiley-Codes abgefangen
    # Fehler beim Import von BBCodes abgefangen
    # SQL-Fehler in der Nachrichtensuche behoben: [Behoben] SQL-Fehler in der Suche
    # Austausch von Suchergebnissen zwischen zwei Foren in einem WCF verhindert
    # Javascript-Fehler beim Einfügen von Smileys mit Sonderzeichen behoben
    # WYSIWYG-Editor an Konqueror 4 angepasst
    # WYSIWYG-Editor an Internet Explorer 8 angepasst
    # Problem mit verschachtelten Zitaten im WYSIWYG-Editor in Firefox behoben
    # doppelte Separatoren im WYSIWYG-Editor verhindert
    # Prototype-Fehler im WYSIWYG-Editor behoben
    # BaseURL-Problem im WYSIWYG-Editor behoben
    # Anzeige von gelöschten Nutzern in der Freundeliste abgefangen
    # Fehler beim Umbenennen von Templates behoben
    # Fehler beim Herunterladen von dynamischen Dateien via FileUtil behoben
    # Sortierung der optionalen Pakete unterscheidet nicht mehr zwischen Groß- / Kleinschreibung
    # Suche in versteckten E-Mail-Adressen unterbunden
    # SMTP-Verbindung optional ohne Authentifizierung möglich
    # PIP-Fehler während des Rollbacks werden jetzt ignoriert
    # Dereferrer überprüft den übergebenen URL auf schädlichen Inhalt
    # options.inc.php des WCF wird jetzt korrekt gelöscht
    # Überprüfung des Benutzersnamens funktioniert jetzt korrekt mit Multibyte-Strings
    # Encoding-Problem beim Versenden von E-Mails via SMTP behoben
    # fehlerhafte Behandlung von DROP COLUMN / KEY Anweisungen beim Update von Paketen behoben
    # beim Versenden von Massen-E-Mails werden Fehler jetzt ignoriert
    # Zugriffsrechte-Problem beim Erzeugen von Tar-Archiven behoben
    # fehlerhafte StringUtil::substring() Methode korrigiert
    # Dereferrer erzeugt keine Endlosschleife mehr, wenn kein URL übergeben wird
    # Fallback-Lösung in FileUtil::downloadFileFromHttp() sendet jetzt wieder einen "GET"-Befehl
    # fehlerhafte Abfrage der Zugriffsrechte in der Sprachverwaltung behoben
    # Clipfish-BBCode repariert
    # Youtube-Player kann jetzt zwischen 16:9 und 4:3 umgeschaltet werden
    # Fehler im Sevenload-BBCode behoben
    # PN-Benachrichtigungen sind jetzt nach Datum sortiert
    # vorläufige Problembehebung für private Nachrichten mit sehr vielen Empfängern
    # Fehler beim Import von Umfragen aus dem IP.Board behoben
    # Fehler beim Import von Dateianhängen aus vBulletin behoben
    # beim Import von WBB3 nach WBB3 wird die Sprachauswahl der Benutzer korrekt übernommen
    # div. Performance-Optimierung vorgenommen
    # div. Rechtschreibfehler behoben
    # div. Schönheitsfehler behoben

Weitere Änderungen:
    - Desweiteren haben wir nun einen Partnerbereich
    - Das TechTeam wurde aufgrund interner Umstrukturierungen aufgelöst. Es gibt jetzt nur noch Moderatoren.
    - Es sind nun bis zu 10 Dateianhänge pro Posting möglich.
    - Die Dateianhangsgröße wurde auf 5 MB pro Beitrag aufgestockt.

Es ist mal wieder soweit! Morgen, 19.05 werde ich einige Updates einspielen müssen und gleichzeit auf eine Neue Version updaten. Ich werde versuchen dies auf den Mittag/Nachmittag zu legen da dann am wenigsten los ist.
    Das Forum wird während dieser Zeit ausgeschaltet sein und steht nicht zur verfügung.

Gewerbliche Angebote sind erst gestattet wenn sich mit mir in verbindung gesetzt wurde. Demnächst wird es eine Möglichkeit geben, dass sich Händler ausweisen können.
    Das andere Thema über die Suzuki wurde von einem Mod korrekter Weise gelöscht.

Das kannst du leider nicht! Hier geht es rein um unterschiedliche Meinungen zu Produkten zwischen SMC und Alternativhersteller. Das poppt hin und wieder mal hoch. Letztendlich kannst nur du dir dazu eine Meinung bilden. Ich wüsste nicht wie man beurteilen kann ob was gut oder schlecht ist wenn man es nicht ausprobiert hat. Ich sag immer: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" wobei das bei einem Motor nicht stimmen muss.

Ich kann den beiden "Streithähnen" nur empfehlen das endlich mal untereinander zu klären.
    Solange keine lebensgefährlichen Tipps gegeben werden sehe ich auch nicht ein hier einzugreifen aber tut uns allen ein gefallen und labert das Thema nicht breit.

Danke und Gute Nacht.

das einzige was stimmen sollte ist dann der titel. Sehe es öffters dass die themen einfach nur mit "biete..." benannt werden oder "suche..." sollte vllt klare richtlinien dafür geben. evtl einstellen dass die themen von uns moderatoren freigeschaltet werden müssen. so sehen wir ja dann direkt ob alles passt und können es vorab ändern.

Das ist ein guter Einwand den ich ich definieren werde wie das auszusehen hat. Ich denke hier kann man auch gut mit einem Präfix arbeiten. Dann erkennt man sofort um was es geht. Z. B. "Neuware", "Gebraucht". Auch das vorherige freischalten der Beiträge ist sich nicht schlecht aber ich will auch nicht zu viel "Bürokratie".