Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nun ist er da! - Der Forenshop für unser Quadforum. Wir haben einen Partner gefunden der qualitativ hochwertige Produkte herstellt, diese individuell für euch anpasst und direkt per Post an Euch sendet.

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit kostengünstig folgende Artikel zu erwerben:

• Aufkleber
    • T-Shirts
    • Polo-Shirts
    • Sweater
    • Kapuzen-Sweater
    • Kapuzen-Jacke
    • Hemden
    • Caps
    • Tassen
    • Mauspads

Beachtet, dass der Kauf von Waren und Dienstleistungen nicht über den Betreiber von "DasQuadforum.de" zustande kommt sondern mit dem Anbieter selbst! Durch das Besuchen des Links (hier und in der Navigation) gelangt Ihr auf eine neue Seite die nicht der Betreiber von "DasQuadforum.de" pflegt. Ein Kaufvertrag kommt nicht mit "DasQuadforum.de" zustande. Gewährleistungsansprüche können gegenüber "DasQuadForum.de" nicht geltend gemacht werden. Für sämtliche Anfragen ist die nachfolgend genannte Unternehmung zuständig.

Es wurden einige sicherheitsrelevanten Schwachstellen gefunden die umgehend durch einspielen von Sicherheitsfixen behoben werden müssen.
    Daher kommt es heute, 10.04.2009 ab 14:30 zu einer kurzfristigen Abschaltung (ca. 15 Min.) des Forum damit dies durchgeführt werden kann.

Entschuldigt die späte Ankündigung aber ich habe selbst erst vor ein paar Minuten davon erfahren.

Hallo,

Rollerkiller hat korrekt gehandelt. Es ist zwar nicht grundsätzlich zu unterstellen, dass an der Spendensammlung etwas faul ist allerdings kann auch Ich als Betreiber den Nutzern nicht garantieren, dass die die Spende auch da ankommt. Für meine Begriffe ist eine Spende auch nicht notwendig, da finanzielle Hilfe über einen Topf der EU zur Verfügung steht. So bedauerlich wie es auch die Menschen in Italien getroffen hat, gibt es sich andere Länder wo dringender Hilfe benötigt wird.

Ich bitte für diese Entscheidung um Verständnis.

Die Map ist eine feine Sache, keine Frage aber dennoch möchte ich Euch darauf hinweisen, dass die Karte sehr genau sein kann. Jenachdem wie detailliert Ihr im Profil Eure Daten pflegt.
    Wenn Ihr bis auf Strassenebende und Hausnummer geht, werden logischerweise höchstgenaue Marker gesetzt. Dies kann Diebe dazu animieren um bei Euch mal "rumzuschauen" was da vll. so steht.

Daher kann ich Euch nur dazu anhalten die Straße inkl. Hausnummer nicht anzugeben. Das könnte dann in den Einstellungen so aussehen:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.