So Freunde,
einige haben echt den Dreh raus, aus ein Bisschen, einen riesen Haufen Scheiße zu machen!
Es ging hier gestern nur darum, dass Jojo hier eine Ankündigung gemacht hat, einen tollen Bericht in einem anderen Forum, (und auch nur da!) zu erstellen und weiter zu pflegen. Grundsätzlich ist sowas ja auf jeden Fall ein netter Zug aber irgendwie sehe ich nicht ein, dass hier eine Ankündigung gemacht wird, quasi das NRW als Werbeplattform genutzt wird und die User es ausschließlich dort lesen können. Das es sich jetzt um das SMC-Forum vom Shumway handelt ist zufall und hat rein garnichts mit meiner gestriegen Entscheidung zutun. Bei jedem anderen Forum wäre ich natürlich ganz genau so vorgegangen.
Wie Shumway sein Forum führt, wann Gäste wo und wie was lesen können ist ganz allein sein Ding. Genauso wie es mein Ding ist, hier manche Beiträge nicht zu veröffentlichen.
Wenn JoJo damit aber nicht klarkommt, so muss ich seine Konsequenz wohl akzeptieren und das tue ich auch.
Schluss und aus. Übringens, ich erlaube mir das Thema hier zu schließen! Oder muss ich vorher noch einen Antrag ausfüllen und warten bis mir das nach 2-tägiger Debatte genehmigt wird!?
Glaub ich spinne!