Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Völlig überzogen das Ganze! Naja, wer gehen will und seinen Account löschen möchte, kann das per Mail oder PN beauftragen, jedoch nicht in irgendeinem Thread. Von daher erwarte ich Deine Benachrichtigung.

Was bezweckst du eigentlich mit diesem mehrfach betonten Abgang? Was hättes es gerändert dich vorher per PN zu darauf hinzuweisen, die du vll. erst 2 Tage später liest? Du wärst garantiert genauso entrüstet gewesen wie jetzt auch und bereits im Januar.

So Freunde,

einige haben echt den Dreh raus, aus ein Bisschen, einen riesen Haufen Scheiße zu machen!

Es ging hier gestern nur darum, dass Jojo hier eine Ankündigung gemacht hat, einen tollen Bericht in einem anderen Forum, (und auch nur da!) zu erstellen und weiter zu pflegen. Grundsätzlich ist sowas ja auf jeden Fall ein netter Zug aber irgendwie sehe ich nicht ein, dass hier eine Ankündigung gemacht wird, quasi das NRW als Werbeplattform genutzt wird und die User es ausschließlich dort lesen können. Das es sich jetzt um das SMC-Forum vom Shumway handelt ist zufall und hat rein garnichts mit meiner gestriegen Entscheidung zutun. Bei jedem anderen Forum wäre ich natürlich ganz genau so vorgegangen.

Wie Shumway sein Forum führt, wann Gäste wo und wie was lesen können ist ganz allein sein Ding. Genauso wie es mein Ding ist, hier manche Beiträge nicht zu veröffentlichen.

Wenn JoJo damit aber nicht klarkommt, so muss ich seine Konsequenz wohl akzeptieren und das tue ich auch.

Schluss und aus. Übringens, ich erlaube mir das Thema hier zu schließen! Oder muss ich vorher noch einen Antrag ausfüllen und warten bis mir das nach 2-tägiger Debatte genehmigt wird!?

Glaub ich spinne!

Es ist doch nicht meine Entscheidung! Er hat doch gekündigt! Und wenn ihm nicht passt was ich ihm sage und das seine Konsquenz ist, dann ist es halt so.
    Für mich ist das Abwerben und damit habe ich ein Problem! Wenn zumindest der Inhalt für alle einsehbar wäre, sehe es wieder anders aus.

Glücklicherweise kann ich mitteilen, dass Mr.Tomahawk nicht verstorben ist! Offensichtlich wurde sich ein mieser Scherz erlaubt und eine Falschmeldung an uns und andere Foren übermittelt!

Der User wurde hier bereits gesperrt!

Es gilt als sicher, dass Mr. Tomahawk lebt. Aus dem TechTeam hat jemand gestern mit ihm höchstpersönlich am Telefon gesprochen!

Desweiteren habe ich den Hinweis erhalten, dass Mr. Tomahawk's Quadteile von dem besagten User hier zum Verkauf angeboten wurden! - Hier gab es es angeblich einige Probleme. Die besagten Angebote wurden aus dem Verkaufsbereich in ein internes Forum verschoben und dienen als Beweissicherung.

Leute die von dem User etwas gekauft haben, ihr Geld angewiesen haben, aber nie Ware erhalten haben, rate ich zur Anzeige! Selbstverständlich helfe ich, sofern die Polizei irgendwelche Daten benötigt.

Bei weiteren Fragen zur letzeren Angelegenheit stehe ich per PN zur Verfügung.

28.01.09

Die Konfiguration der einzelnen Dienste (Für Kenner: Apache, MySQL etc.) des Servers werden nun optimiert. Daher müssen die Dienste nach jeder Veränderung neugestartet werden um zu sehen ob es sich verbessert.

Es kann derzeit noch vermehrt zu Ausfällen kommen.

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!

Es ist etwas dummgelaufen, das stimmt! Ich werde im Impressum nachbessern und dort eine Mailadresse in Form einer Grafik bereitstellen. Glücklicherweise hat mich ein User breits gestern Abend kontaktieren können der mir das Problem mitgeteilt hat. Ich habe es schlichtweg nicht wirklich gemerkt, nur gewundert, dass es keine Neuanmeldungen mehr gab.:o

Das Problem ist gestern Abend von mir behoben worden. Leider kommen wir ohne die grafische Sicherheitsüberprüfung nicht mehr aus.

26.01.09

Es kommt seit einiger Zeit immer wieder zu Nichterreichbarkeit. Das macht sich dahingehend bemerkbar, dass ihr eine Zeitüberschreitung im Browser erhaltet.

Derzeit ist noch nicht genau klar wie dies zustandekommt.

Ich bitte um Verständnis und bis dahin beim verfassen eines Beitrags regelmäßig vor dem Absenden in die Zwischenablage zu kopieren (Text markieren und STRG und C drücken, oder über rechte Maustaste)

Sobald ich Näheres sagen kann, erfahrt ihr es hier.

Wenn die Kette überspringt (geht das überhaupt?) dann wäre es doch genauso fatal als würde der Zahnriemen überspringen oder reißen. Mir wurde gesagt wenn der Riemen reisst hat man schlechte Karten da dann das Ventilspiel nicht mehr hinhaut und der Kolben an das Ventil ballert.

Die Karre steht jetzt bei mir auf dem Hof und habe jetzt etwa eine Woche zeit mir zu überlegen was ich mache. Groß das Geld reinstecken wollte ich eigentlich nicht mehr.