Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das ist ein Ford Mondeo MK1 BJ. 95 2.5 V6 Duratec mit Steuerkette.

Folgendes ist gestern passiert:

Locker mit etwa 120 Km/H über die Bahn gegleitet, als ich dann das Gas durchgedrückt habe um auf 160 zu beschleunigen, aufeinmal Leistungsabfall, Motor ging aus und wurde nur noch durch die Rollgeschwindigkeit in Bewegung gehalten. Beim weiteren gasgeben starkes Scheppern und keine Leistung.

Habe dann den Gang rausgenommen und konnte glücklicherweise noch bis zur nächsten Abfahrt auf dem Standstreifen rollen. Auch danach ließ sich der Motor nicht mehr starten.

Jap, genau der! Da wird auch nicht mehr groß was zu machen sein. Vermutlich Lagerschaden. Ordentlich am rappeln wobei ich ihn noch mal starten konnte. Tjo, jetzt brauch ich schnell was Neues. Den Abarth werde ich allerdings nicht kaufen.

Das weiß ich ja alles selbst. :)

Trotzdem ist es hier vom Umgang her deutlich angezogen.

Ich bin glücklicherweise im ADAC und der kam gestern auch prompt. Hat mich dann aufgeladen und zur nächsten Station gebracht. Da stand dann schon ein Mietwagen bereit (ich lobe mir die PLUS-Mitgliedschaft) den ich jetzt eine Woche fahren darf.

Jetzt muss ich mich nach was anderem umkucken. Dank der Verschrottungsprämie schmerzt es vll. nicht ganz so doll.

Mir platz hier einfach nur noch der Arsch wenn ich diesen ganzen Müll in manchen Themen hier sehe. Da hat man heute einen schönen Tag gehabt und dann überfluten mich hier wieder Mails und PN!

Desweiteren reagiere ich allergisch wenn von einer Person gleich mehrfach, unsinnig Beiträge gemeldet werden.

Offensichtlich funktioniert das hier nicht mehr anders. Ich werde strickt handeln.

P.S. Mein Auto ist gestern um 22:00 mit Motorschaden auf der Autobahn verreckt! Das stimmt mich nicht sonderlich fröhlich und wenn ich dann auch noch diesen ganze Firlefanz ertragen muss....naja.:maed:

Die Batterie gilt wie viele andere Dinge als Verschleißteil die von der Garantie ausgenommen sind. Auch beim Neukauf erhälst du keine Garantie. Zumindest ist mir das bei keinem Hersteller bekannt.

In der EDV sieht das anders aus. Bei Notbookakkus bekommt man meistens trotzdem ein halbes Jahr Garantie drauf.

Zitat von schwaabbel;56892

500,- und Ratenzahlung.......... naja, wer sich das nicht leisten kann , sollte noch ein wenig sparen oder es besser ganz sein lassen.
    Gruß Frank

Spar dir bitte solche Kommentare! Man muss nicht immer alles sagen was man denkt!:nah:

Dies gilt übringens für alle! Ich kann es nicht begreiffen warum sich immer und immer wieder mit so kleinen Sticheleien (sei es auch unbeabsichtig) sicher hier gegenseitig auf die Palme gebracht wird. So langsam wissen die Stammuser doch nun wirlich mal wie man hier untereinander vernünftig zu kommunizieren hat ohne, dass es immer und immer wieder beschwerden geben muss.

Auf mehrfachen Wunsch ist die Spielhalle wieder eröffnet. Alle Punkte wurden zurückgesetzt, also auf ein Neues!

Viel Spaß beim zocken! Ich will mal schauen ob es ggf. auch neue Spiele dafür gibt die ich dann am Wochenende hinzufügen könnte.