Ich hab mir auch einen aus dem Zubehör gekauft, angeblich belüftet (wie der originale, da auch sichtbar), ist der abschließbare aber nicht. Hatte schon zweimal übel Druck auf dem Tank. Gibt es irgendwo belüftete abschließbare?
Beiträge von julian-kr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ach herje, das sieht ja wieder anders aus. Aber da ja in D zwei Kennzeichen benötigt werden muss es da ja vom Hersteller eine Lösung zu geben. Wie soll der sonst die Zulassung bekommen haben.
-
Bei den aktuellen Model ist der Bumper anders und in der Stoßstange (lakiert in Wagenfarbe) befinden sich zwei Gewinde, in die ein Winkel mit der Kunstoffplatte kommt. Bei den älteren fehlen ebendiese. Deswegen musste ich basteln.
Welches Baujahr hat Deine?
-
Nachtrag: Hab doch noch ein Foto gefunden:
-
Makita Akkuratsche und Heißluftfön. War das letzte.
Sonst hab ich auch den halben Katalog da

-
Das was ich jetzt gemacht habe ist mehr Original als vorher. Es gibt bei meiner keinen Kennzeichenhalter vorne. Das ist bevor ich das bekommen habe. Ich komm leider vor ende des WEs nicht zum Quad.
-
Ich habe 260x200, und die erste Generation der CForce 1000 ohne die Gewinde für den Kennzeichenhalter. Hab Rohrschellen genommen, den OEM Winkel und es einfach seitlich dran gebastelt. Fotos kann ich Sonntag gerne machen, vorher komm ich leider nicht dazu.
Der Vorbesitzer hatte es unter der Winde, und dann ca. 45° nach hinten gebogen. Damit komme ich hier aber nur bis zum nächsten Streifenwagen.
-
....
Diese hat bei meinem Auto als zubuchbare Sonderausstattung einem guten vierstelligen Aufpreis gekostet.
Das hat mein 2013er Ducato als Serie. Deswegen würde mich das beim Quad nicht wundern. Da ist das ja noch einfacher (elektornisch) zu regeln als hydraulisch beim Auto
-
-
Hallo,
ich suche als Ersatzteilspender (Hauptplatine/USB Buchse) ein Zumo 395LM. Kann Displayschaden o.ä. haben.
Mfg.
Julian
-
Gestern mal geprüft: Spiel ist mit laufendem Motor sowie bei ausgeschalteter Zündung vorhanden. Und schient wirklich aus der EPS Einheit zu kommen.
-
Hast du einen Schaltplan? Prüfe ob 12V am Zündschloss ankommen und von da aus abgehen.
Der Tacho bekommt einmal Dauerplus und einmal geschaltet.