Ist auch die Zentralsicherung am Anlasserrelais OK?
Funktioniert gar nix mehr außer die Uhrzeitanzeige?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist auch die Zentralsicherung am Anlasserrelais OK?
Funktioniert gar nix mehr außer die Uhrzeitanzeige?
Wir hatten schon Datamatrix-Codes auf Leitungen mit Seriennummer usw. Aber das hält auch nicht wirklich dieses Clientel ab.
Evtl. mal bei einem guten Maschinenbauer nachfragen ob die das Rausfräsen. Evtl. geht auch erodieren, aber das kann nicht jeder und ist teurer.
Jep, hab ich auch. Wurde aber nicht beanstandet. Scheint bei mir auch aus der EPS Einheit zu kommen. Laufleistung bei mir 9,5Mm. Hab die gute aber mit 8Mm gekauft, da war es auch schon da.
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich zügig durch eine Kurve fahre die Lenkung wie festgeklebt ist. Wird die Lenkunterstützung je nach Geschwindigkeit reduziert? Oder kommt das vom automatisch Diff hinten?
Hab sowas mal in einem alten WK2 Bunker "erlebt" irre was so Vandalen für etwas Kupfer zerstören.
Da meine Blade verkauft ist hätte ich folgende Teile abzugeben:
Gebrauchte CDI (OEM): 125€
"neue" CDI von quadprofis.cz: 125€ (war nur ca. 30min zum testen verbaut)
Gebrauchte Strator/Lichtmaschine mit Pickup: 125€ (dazu gibt es gerne noch ein Polrad dazu, was vom Vorbesitzer beim Abbau beschädigt wurde)
"neue" "Racing"Zündspule von Götz (war auch nur ca. 30min zum testen Eingebaut): 10€
Neue original, unbenutzte Ölpumpe: 40€
Neues, original Zahnrad für die Ölpumpe: 40€
Gebrauchter Ansaugflansch, Aluteil: 15€
Ölbogen (statt Ölkühler): 10€
Gebrauchter Polradabzieher: 30€
Ältere CST Behemouth 25x8.00-12 DOT1413, und 25x10.00-12 DOT4912, habe noch Profil, vorne ab Sägezahnbildung: 125€
Preise sind VB, excl. Versand. Versand erfolgt nur versichert mit DHL (oder GLS, DPD). Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme usw.
Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich hab mit dem normalen 16mm Zündkerzen Schlüssel aus meinem Gedore red Kasten keine Probleme gehabt die Zündkerzen aus und wieder einzuschrauben. Bei Zylinder 1 die Zündspule weggeschraubt, dann war genug Platz, bei Zylinder 2 die Abdeckung unter der Sitzbank und die Zündspule. Kam da sogar mit einer 1/2" Ratsche dran.
Ich würde sagen, der zeigt die nur an. Kann ich aber gerne die Tage mal testen.
Ich habe es geschafft meine Cforce 1000 (Bj. 2019) mit folgendem Gerät auszulesen:
Konnwei KW310
Chinateil, keine Frage, aber das funktioniert! Auch Livedaten gehen (das war mir sogar wichtiger als der Fehlerspeicher). Hab 25€ bei Amazon bezahlt, aktuell teuerer. Gibt es aber auch bei Aliexpress usw.
Hab ihn aus Jux und Dollerei angeschrieben und nach einer "Händlergarantie" gefragt und ob es bekannte Mängel am Fahrzeug gibt..
Ups Megameter. Also 1Mm=1kkm = 10.000m. Ich hab früher immer 10kkm genutzt, ein Freund meinte MegaMeter also Mm wären "richtiger". Das ist seit dem irgendwie bei uns drin ![]()
Bin auch mal gespannt. Laufleistung stimmt auch nicht. Der Tacho zweigt 3,2Mm an, gelaufen hat die aber ca. 11-12Mm. Hab die mit 12Mm verkauft.