Sind verkauft.
Kann gelöscht werden.
Beiträge von Klaus-61
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Neuer Preis 320,- Festpreis.
Wohnort PLZ 26931.Bei interesse mache ich Foto.
-
Ich verkaufe meine 14 Zoll Maxxis Bighorn Geländereifen.
2 Stück 26x8-14 und 2 Stück 26x10-14.
Sind erst 2700 km gelaufen. Preis für alle 360,- VHB. -
Super Tour gewesen
. Danke.Hier ein Paar Fotos von mir.
https://plus.google.com/photos/1066516…543361942555857 -
Teilnehmer Ersatztour am Do.03.10.2013:
1. Triple M
2. Tomscha hoffe das meine Karre dann wieder heile ist :wacko:
3. Wilduwe(Quad Oldenburg Forum)
4. Skippe (Quad Oldenburg Forum)
5. ICEMAN69
6. Quad Nanni
7. Adiklicks (aus alter Liste)
8. Steffi (aus alter Liste)
9. Quadkiller (aus alter Liste)
10. T-99 (aus alter Liste)
11. Seamen
12. Sissi - Servicewagen (bei Bedarf)
13. Rubü (Wenn nichts dazwischen kommt dabei
)
14. Quad-Alex (unter Vorbehalt)15. Quad-Harry (unter Vorbehalt)
16.TGBTimo
17. Klaus (Quad Oldenburg Forum) ???Wenn meine Kiste wieder heile ist??? -
Habs endlich hinbekommen das ich hier auch antworten kann.
Die Tour hat mir auch sehr gefallen, mache bestimmt mal wieder eine bei euch mit wenns paßt.Hier auch noch ein paar Fotos von mir.
https://plus.google.com/photos/1066516…712282136243073 -
@ quadprofi.cz, ich glaube nicht das du beurteilen kannst wie ich mit dem Quad gefahren bin!!! Ich weiß wie ich damit gefahren bin und das sollte ein so genanntes ATV schon verkraften (auch wenn es ein preisgünstiges ist). Vielleicht war es ja auch ein Materialfehler.
Klar bekommt man jedes Fahrzeug mutwillig kaputt wenn man will, aber wer macht oder will das schon.So, ich habe fertig damit.
-
Na es geht doch. Kupplung ist repariert und auf einmal sogar auf Garantie
.
Es war zum glück nur die Kupplungsglocke, die lief schon unrund.
Aber weg kommt die Kiste trotzdem. Die Outback ist für uns 2 einfach bischen zu schwach auf der Brust.
Neues ATV ist schon so gut wie ausgesucht und für die Triton bekomme ich auch noch bischen was.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Tip. Ist was überschwemmt bei euch in der Gegend?
-
Hallo,
ich bin der Urlauber der am 09.Juni mit kommt. Freue mich schon drauf
. Wird meine erste Berg/Tal/Kurven-Tour. Hauptsache die Kupplung meiner Kiste hält durch :crylaugh: . Ich bin denn ca. 12:30 bei der Aral.Ich habe mir für die Urlaubstage auch mal ne Tages-Tour gebastelt. Die Tour will ich mit meiner Frau als Beifahrer machen. Was haltet ihr davon. Vielleicht hab ihr evtl. noch nen Tip für die Strecke.
Hier der Link:
http://www.motoplaner.de/#51.82643,9.22…24,9.22778;1&&0 -
@ Ghost,
das habe ich auch vor. Wenns weg ist kommt ein ATV auf den Hof
, auch wenns bischen mehr kostet. -
Nur noch eines zu dem Thema. Ich fühle mich bestätigt das das so nicht richtig läuft.
Ich habe Bescheid von einem Quadmagazin bekommen. Bei denen stößt der eine besagte Satz in der Antwortmail des Importeurs auch auf Unverständnis. Und sie würden auch einen kleinen Artikel darüber verfassen lassen und auch die Fa. Ko.....zu Wort kommen lassen sollen.