Aber genau dann, wenn ich von Vereinsgründung und den Pflichten die so ein Verein mit sich bringt keine Ahnung habe, würde ich einen Teufel tun und direkt Beiträge dafür verlangen. das hat auch nichts mit schlecht reden oder sonst was zu tun, nur gebe ich mein geld nicht leichtgläubig weg!
Beiträge von dede
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
und genau dieses fettere gemisch benötigt dein motor in der warmlaufphase
-
Lies dir mal durch wozu der Choke da ist. Bei diesen Temperaturen sollte/muss man den schon mal benutzen und zwar gleich beim ersten versuch. Ansonsten ist es klar, das es absäuft und erstmal nix mehr geht. Zündfunke ist aber auch im kalten Zustand direkt da?
-
Wären das nicht vorher sinnvoller gewesen? Ein Konzept vorlegen, planen einen Verein zu gründen, die Eintragung vornehmen. Wenn das geschehen ist massiv Werbung dafür machen, Mitstreiter finden und nachdem der erste nicht Familienvorstand gewählt wurde, mal über Mitgliedsbeiträge nachdenken. Sorry, aber so wirkt das ganze doch sehr stümperhaft und würde ich dem Geschäftsführer einer Firma so nicht abnehmen
-
Ich würde mal sagen mit den werten wird die Batterie nicht geladen. Hast du mal alle Verbindungen auf Korrosion geprüft?
-
Du fängst hier an mit einer Frage zum Sprit sparen durch Änderung der reifen und des Luftdruck. Ich habe versucht dir zu erklären, das es aus meiner sicht, beim Quad keinen Sinn macht. Beim ATV noch viel weniger. Bisher ist ja noch nicht mal bekannt von welchem Modell du jetzt sprichst. Wenn du in einem forum unterwegs bist und vor dem fragen stellen schon sicher bist, das dir manche antworten nicht gefallen, weil sie nicht dem entsprechen was du hören willst, dann stell die Frage auch nicht.
Knall dir 2,5 bar auf die reifen und du sparst richtig sprit
-
Hast du mal gelesen was du alles umbauen musst um fast einen ganzen Liter zu sparen? Wenn du davon nur die reifen und Luftdruck änderst, sparst du immerhin schonmal ein ganzes schnapsglas voll auf 100km. Da ein einigermaßen guter gebrauchter Satz reifen mit Glück ab ca. 200€ zu haben ist, wirst du ne ganze Menge km zurücklegen müssen um Geld zu sparen. Du kannst an nem ATV umbauen was du willst, es bleibt trotzdem eine rollende schrankwand und verbraucht auch entsprechende
Von welchem ATV reden wir eigentlich
-
Wo liest du was mit reifen und luftdruck zum Sprit sparen?
-
Die reifen und der luftdruck machen im verhältnis zum rest so gut wie nichts aus
-
-
ytx12-bs gibt eigentlich das maß vor, abweichungen von ein paar mm sollten auf jeden fall passen. was nicht passt, sind die vartas aus bj58mg seinem link, oder die maxell

wo ghost recht hat, du solltest auf jeden fall schauen wieviel ah du mind. brauchst und ob es eventl. eine mit mehr gibt -
hier sind passende dabei http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40