Fehler gefunden...mein Quad-Schrauber hat den festgestellt, dass am Zündschloss ein Kabel angeschmort war .
Eigentlich eine Kleinigkeit aber manchmal steckt der Teufel in Detail. Er meint könnte daran liegen, dass nicht
mehr die original Glühlampen in den Scheinwerfern verbaut sind ![]()
Beiträge von Pump
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke erst mal...ich schau mir mal den Kabelstrang an.
Wenn ich was neues weiß, melde ich mich

-
Also Sicherungen habe ich geprüft, daran liegt es nicht...

-
Hey Leute, eine Frage...
Ich war heute mit meiner Maxxer unterwegs und als ich unter Vollgas einen leichten Berg (auf der Straße) runter bin,ist sie aus gegangen und nicht wieder an. Das Heißt...zunächst haben sämtliche Anzeigeelemte aufgeleuchtet - dann ging alles weg - dann schien plötzlich alles wieder normal zu sein (normale Anzeige) - und plötzlich war alles weg. Das ganze ist innerhalb weniger Sekunden passiert, und schließlich konnte ich nur noch ausrollen.
Wenn ich jetzt die Zündung an mache reagiert das Quad nicht mehr. Einzig die Warnblinkanlage geht! Scheint also was mit der Elektrik zu sein, aber ich bin wahrlich kein Fachmann, weswegen ich hier poste

Was könnte das sein? Wird's teuer?
Danke schon mal...
Gruß Pierre
-
Hey danke, guter Tip. Sag mal wie ist die genaue Typenbezeichnung für die Protektoren?
Ich schau dann mal im Netz.
Gruß Pierre
-
Ja die hatte ich auch im Auge...danke

-
Danke für den Tip...Dann guck ich mal wo ich die mir besorge

-
Hat jemand welche abzugeben? Farbe schwarz!

-
Servus, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin auf der Such nach Handprotektoren (Handguards) für meine Maxxer 450i. Mein Kumpel hat leider mit nem Kauf ins "Blaue" keine
guten Erfahrungen gemacht (haben nicht gepasst), so dass ich sicher gehen will, dass die auch passen.Hat jemand welche dran? Was wäre zu empfehlen?
Danke

Gruß Pierre
-
So es ist soweit...das gute Stück steht auf dem Hof.
Alles i.O. hat super geklappt auch wenn der Händler 400 km weit weg ist.Externer Inhalt uploadix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploadix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploadix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So jetzt ist es soweit...die kleinen Stellen am Quad werden noch ausgebessert und dann kommt das gute Stück zu mir

ich freu mich schon

-
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_251_TILL_500
Schaut euch mal den Stoßfänger vorne an.
Ganz schön verbeult oder seh nur ich das so?