Beiträge von Pump

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

thx Atze.

Habe auch nochmal mit den telefoniert. Da ich kein Verhandlungsprofi bin, konnte ich ihn doch um satte 100€ drücken. :(
    Ich habe jetzt auch nicht zugesagt aber mir das Quad erst mal quasi reserviert.

Trotzdem denk ich doch ein guter Preis oder?

@ Gunner:

Bei denen läuft das so, dass die Firma das Quad mir nach Hause liefert und vor Ort der Vertrag gemacht wird.
    Wie verhält es sich dann in Sachen Widerruf? Bleibt das der selbe gesetzliche Sachverhalt?

Danke

Gruß Pierre

Ich habe nochmal ein bisschen das Internet strapaziert und folgendes gefunden:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_251_TILL_500

Sieht erst mal gut aus!

Habe auch mit denen telefoniert und der Händler meint das Quad war bisher auf die Firma zugelassen und ist top in Schuss. (Würde ich auch sagen :whistling: )
    Hat bereits offene Leistung und wäre halt sogar inkl. Versand. Und bis April noch Garantie nicht zu vergessen.

Kann ich das Quad ohne Probefahrt nehmen? (Bin die Maxxer ja schon bei mir in der Nähe gefahren)
    Nicht dass ich sie kaufe und dann ist irgendwas damit.

Wie sind eure Erfahrungen? Bei mir in der Nähe finde in mein Wunschquad wahrscheinlich nie :(

danke nochmal leute für die vielen antworten.

eigentlich hab ich mich auch schon auf die maxxer 450i festgelegt. bin die probegefahren und muss sagen ein geiles teil, was noch
    dazu einfach nur geil aussieht (finde ich). leider gibt's die nur gebraucht in meiner preislage und dann aber auch nicht in meiner nähe.
    ich will nun ungern ein quad kaufen, welches ich nie probe gefahren bin. oder was meint ihr dazu?

noch ne frage: ich habe auch einige maxxer 400 gefunden. sind die auch zu empfehlen? machen die 50 ccm nen merkbaren unterschied?

...hätte nie gedacht, dass das so schwer wird meinen traum zu verwirklichen :wacko: kann's echt kaum erwarten mein eigenes quad zu fahren 8o

habe einen händler auftreiben können und werde die woche mal dort hin fahren...

wenn du mit 1,90 und 95 kg damit klar kommst, dann wird bei mir nicht viel anders sein. bin guter dinge was das angeht...

ich halte euch auf dem laufenden :thumb:

genau das will ich auch mit ihre anstellen. renne fahren oder topspeed auf der landstraße ist nicht meins...eben spaß haben, das will ich :D

ich schau mal ob ich die woche mal probe fahren kann.

in welchen intervallen musst du zur durchsicht? ich würde mir eher ein gebrauchtes quad kaufen als einsteiger und will halt auch sicher sein, dass es was vernünftiges ist. bei aeon habe ich ein gutes gefühl...was man so liest. ^^

danke dir nochmal für die infos.

danke für die rasche antwort matrix,

meine sorge ist halt nur ein wenig, dass ich mir die anschaffe und nach kurzer zeit, wie viele schreiben, evtl. die leistung nicht mehr als ausreichend empfunden wird. welche erfahrungen hast du mit ihr gemacht? wie lange hast du sie?

was mich auch interessiert...was gefällt dir evtl. nicht so an ihr? gibts irgendwelche werksseitigen mängel?

danke dir schon mal vorab...gruß Pierre :thumbup: