Aber das Lüfterrad sitzt doch direkt dahinter würde das nicht „lose“ sein?
Beiträge von xerano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
eine Frage habe ich noch, wenn ich den Kranz für den seilzug weglasse , muss ich dann nicht irgendwas zwischen legen weil sonst ist doch die Hülse quasi zu kurz oder irre ich mich ?
-
Super kannst du mir nen Werkzeug empfehlen ?
-
Das Problem ist, dass ich das Lüfterrad nicht mehr sauber drauf bekomme kann ich die buchten wieder frei feilen? Damit die wieder tut?
-
Ich hab heute mal die Variomatik zerlegt da die so heftige Geräusche gemacht hat.
Jedenfalls ist die Kurbelwelle "etwas" kaputt und zwar 1mm von der Verzahnung wo das Antriebszahnrad für den Seilzugstarter drauf kommt ist das jetzt verbeult zerwixxt oder wie auch immer jedenfalls meine frage jetzt:
Kann man das retten? ich dachte an sowas wie kleine Schleifnadeln um die Buchten bei der Verzahnung wieder frei zu schleifen damit das Luftrad der Variomatik wieder drauf passt.
Ich bitte drigends um eure Hilfe

Hier mal ein Beispiel das eingekreiste meine ich
-
sorry hank mir fehlt aktuell der 50er Maulschlssel ich habe dich natürlich nicht vergessen ich habe nächste Woche endlich alle Werkzeuge um die von dir angefragten Teile zu dokumentieren und fotografieren

-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: MXU 250
Baujahr: 2005
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 15.000 km
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Halbautomatik
HU: 04/2014
Farbe: RotHallo Ich schlachte meine MXU250 aus und habe noch etliche teile im Angebot von den Rädern bis zum Lenker ist noch einiges da.
Lichtmaschine mit scharfer Zündung von Hell (Brandneu eingebaut ca 500km gefahren) Gibt es mit Glocke für 250€
Ein nur für 500km gefahrener Anlasser für 80€ und vieles mehr Ihr findet meine Anzeigen bei ebay.kleinanzeigenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-3359?ref=myads
Schaut mal vorbei

-
Nein es war eine Naraku die einfach viel zu klein war soviel zum Thema Quad-Fachhändler Roller-Sch*lz...
-
Problem gelöst: Die neue Zündspule war einfach zu Schwach...
-
ich hab jetzt ne CDI bestellt was anderes kanns ja nicht sein...
Lichtmaschine ca 4 Wochen alt (kaum Licht angehabt)
Laderegler 6Monate alt
Batterie Frisch und hat 13,8V ist Voll geladen
Zündspule samt Kabel und Stecker Neu vorgestern gekauft.
Startrelais -> klackt und gegenprobe mit 2. Relais ebenfalls ohne erfolg.
Zündkerze neu
Anlasser neu und dreht durch beim E-Start
CDI -wurde bestellt-
Zündschloss kann man das irgendwie überbrücken damit ichs mal ohne Zündschloss probieren kann?Wer hat noch Ideen?
-
So heute mal zerlegt mittm messen kam ich nicht so klar aber an der zündspule kamen 11.5V an oder so und der Funke als ich die Kerze an masse hielt kommt sehr schwach an woran kann das also liegen?
-
ich werde am samstag mal alles durchmessen weil da einfach die zeit dann zu da ist ich hoffe es ist nicht die cdi die Lima wurde vor 4wochen erneuert von HELL (quad-tuning berlin) und der Anlasser wurde letzte Wurde erneuert und dreht auch durch ich hoffe es ist nichts was wieder ein heiden geld kostet...
ich werde berichten