Beiträge von Das Babs

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Huhu Jungs und Deerns :)

Nachdem ich von jemandem aus unserem Kreis darauf gestupst wurde, habe ich im internen Bereich endlich unsere geplanten Events für 2015 gefunden :whistling:
    Vielen Dank ersteinmal an Sven für sein unermüdliches Engagement im Stillen :thumbup:

Im internen Bereich kann ich leider nichts antworten, deshalb möchte ich hier ein paar Kleinigkeiten anregen :_popcorn:

1. Dadurch, dass die Termine 2015 als Edit der Termine von 2014 gepostet wurden, poppt das Engagement von Sven für uns "OWL-Allgemein-Volk :P " nirgends auf, sodass das Posting nicht sofort sichtbar ist.
    und
    2. Ich würde unsere Veranstaltungen gern einmal als offizielles Thema für den nächsten Stammtisch anregen... nicht nur wann wir was machen wollen, sondern auch wer was organisiert etc.
    z.B. eine Auflistung von reinen Veranstaltungstiteln ohne Datum hilft mir persönlich wenig, die Treffen im Terminkalender zu blocken...
    vielleicht ist das und alles was drumherum noch dazugehört mal ein Thema für ein echtes "wir" bei OWL ;)

Was meint Ihr?

Da isse...
    :sgl:

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:sgl:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:sgla:

Ich glaub ich brauch jetzt noch nen Helm in passender Farbe
    :36_1_65[1]:

Sooooo....

nach Anprobieren der Kleider und Dessous muss ich doch zugeben, :whistling:
    dass der rote Rahmen ein Augen-Foul war :dd2:

Aber jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Pfad :thumbup:

Der nächste Schritt ist schon in Arbeit:
    die Schuhe

Ach ja:
    bevor jemand fragt.... "ja, es ist eine Grundierung drunter" ;)

Hier der Vorher-Nachher-Vergeich

:sdance::sdance::sdance:

Ich glaub ich bin verliebt :sgl:

Besser spät als nie, aber da will ich auch jeeeeden Fall auch gratulieren!

Externer Inhalt www.hfb.ch

Sehr sehr cool,
    das neue Spielzeug wird Dir nach etwas Umgewöhnung sehr sicher sehr viel Spaß machen :thumbup_1_2:

Das Orange gefällt mir, aber soll der Rahmen rot bleiben?

Es hat mal eine Triton mit oranger Frontverkleidung gegeben, die hatte einen schwarzen Rahmen ab Werk.

Guckst Du hier:

Externer Inhalt www.tritonfrance.com

Wie immer will ich "anders" sein :tongue_1_2:
    und deshalb auch die Anprobe mit der Frontverkleidung: sieht auf den ersten Blick in live so aus, als ob das Rot besser passt als gedacht...

Wenn alles fertig ist und das Rot doch nicht passt, dann kann das immer noch geändert werden :squint_1_2:
    Der Saisonstart ist noch weit weg und die Püppi schon verdammt weit im Fortschritt :thumbsup_1_2:

Mal ein kleiner Zwischenbericht...
    die Püppi hat ihr Ballkleid schon mal zur Hälfte kurz anprobiert :squint_1_2: :

Externer Inhalt up.picr.de

aber die Dessous sind auch passend :xmas: :

Die wird MEINS :thumbsup_1_2: