Beiträge von Das Babs

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Alsoooooo ihr Bengels :36_1_65[1]:

Meine neue Püppi wird über den Winter (und auch sicher danach noch weiter ;) )
    Schritt für Schritt...
    ein echtes Babs-Quad :smokin:

ABER....
    so unter uns Bet-Schwestern...

Externer Inhalt thumbs.gograph.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ehrlich gesagt ...

wenn ich GAAAAANZ VORNE mitfahren will, dann kauf ich mir keine 400er ;)

Ersteinmal gucken wieviele von Euch ich auf den Touren ärgern kann :F2:
    ...dann aufrüsten bis zur Preis-Leistungsschmerzgrenze... 8)
    und dann kommen irgendwann neue Wege
    :36_1_65[1]:

Hey ho.... let`s go

Externer Inhalt e-nautia.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich fahr da seit 7 Jahren regelmäßig mit den 3Wheelers Germany hin.

Das Harztreffen ist genau deshalb so genial, weil es wirklich für jeden etwas bietet:
    von Matschekuhle bis Ausfahrt, Rahmenprogramm für Erwachsene UND Kinder, Wettbewerbe wie Pulling oder Beschleunigungsrennen, alles super organisiert!
    :thumbup:
    Die "Just for fun"-Liga ist dort ebenso vertreten wie die Herren und Damen der "Sehen und gesehen werden"-Gesellschaft... also wirklich ALLE!

Die Sanitären Anlagen sind OK und abends kann man zwischen Lagerfeuer und Saloon bzw. Westernstadt wählen.

Summa Summarum: jeder findet etwas, was Spaß macht, also lohnt sich die Reise!

Camping ist ohne Strom und macht mir in der Gruppe Spaß, aber ob das für einen alleine auch Spaß macht ist Geschmackssache ;)

Die Hotelzimmer werden in der Regel schon im Veranstaltungsjahr für das Folgejahr reserviert und sind deshalb weniger wahrscheinlich...
    Ferienhäuser sind erschwinglich und sauber und mit viel Glück auch mal kurzfristig noch zu haben (versuch es einfach) ;) .

Diebstahl von Quads war die ersten Jahre besonders schlimm, aber seid die Veranstalter gewechselt haben und Security die Veranstaltung überwacht, habe ich da die letzten Jahre noch nichts wieder in diese Richtung gehört.

Insgesamt ist mein Ratschlag: Fahr hin und mach Dir ein eigenes Bild!
    Das schlimmste was passieren kann ist, dass Du Spaß hast ^^

Ab sofort fahr ich zweigleisig: Dreck UND Straße 8)

Kai-Uwe hat jetzt eine kleine Schwester, die bis zum Frühjahr aber noch ordentlich geschminkt wird, um ein echtes Babs-Baby zu werden
    :Quadgir2:

:sgl:

Externer Inhalt www.picdir.de

Externer Inhalt www.picdir.de

Hey Ho... Let's go :garbeit:

Eine Party steht und fällt mit den Gästen!
    :00009169:

Kompliment und Danke können wir nur an Euch alle zurückgeben!
    Stimmung war super und alle(s) heile geblieben :thumbup:
    :_party_4:

An alle die Fotos oder Filme gemacht haben:
    bitte bei mir melden und an mich schicken, ich guck dann mal, ob es für einen kleinen Youtubeclip zur Erinnerung reicht ;)

Die meisten kommen jetzt doch per Auto, statt mit dem Quad,
    so dass es von Lemgo aus keine Tour geben wird.
    Die Tour der Wesermünder bleibt davon unberührt. :daumen5:

Eine große Krankenwelle macht diese kleine Anpassung notwendig ;)

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com

aber wie versprochen:

:23_33_12[1]: Grillen und feiern findet statt! :23_33_12[1]:

Der Herbstauftakt im Heidekreis naht
    :0002014B:
    und damit die Vorräte vor Ort auch passen...
    :7_4_17: :13_4_10:

MUSS ich jetzt die letzten Unentschlossenen mit einer Deadline etwas "schubsen"
    :Haue:

:busted_cop: Absoluter Anmeldeschluss ist der kommende Sonntag, 21.09.14 :busted_cop:
    frühere Entscheidungen sind natürlich hilfreich :thumbup:

Also...
    schlaft nochmal eine Nacht drüber und gebt dann Signal...
    Anmeldungen über andere Kanäle als das Forum trage ich auch gern selbst in unsere Forumsliste nach :handshake: